Suchen Menü

OT: Ferienwohnungen/häuser !

Huhu,
wir wollen nächsten Sommer schön Urlaub machen und wollen uns eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mieten. Hat jemand einen Tip, worüber man gut buchen kann oder hat direkt einen Tip wo es schön ist. Wo ist egal, sollte in Europa bleiben!
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: OT: Ferienwohnungen/häuser !

Hallo,
Wenn Ihr Holland mögt,kann ich nur Roompot.de empfehlen.Die Parks gibt es an verschiedenen Orten,je nachdem,was man mag.Ich fand das Roompot-Beach-Resort am schönsten,da es direkt am Meer liegt.Wenn man "Last minute" bucht,ist es auch sehr günstig.
Unseren letzten Urlaub haben wir in Bayern verbracht.Wir haben im zuständigen Fremdenverkehrsamt angerufen ,und die schickten und binnen Sekunden alle freien Ferienwohnungen,von denen wir uns eine ausgesucht hatten,die unseren Ansprüchen gerecht wurde.Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder dort verbringen,so begeistert waren wir.Und das ,obwohl mein Mann da gar nicht hin wollte und nur mir und meiner Kindheitserinnerungen zuliebe zugestimmt hatte.Bayern ist ideal,wenn man Radfahren und/oder Wandern mag und gern in Seen schwimmt.
LG ,Steffi

Re: OT: Ferienwohnungen/häuser !

Hi Steffi,
danke für den Tip, werde gleich mal rein schauen!!
LG Gabi

Kellenhusen /Ostsee, Traumhaft schöööön !!!

Hi,
am besten, du guckst mal direkt im Netz. Einfach Kellenhusen bei Google eingeben, und dann kommt die Seite ziemlich weit oben. Wir fahren schon seit 2 Jahren dort hin, und der nächste Urlaub im Sommer ist schon gebucht ;0)
LG, mona

Re: Kellenhusen /Ostsee, Traumhaft schöööön !!!

Hi Mona,
werde ich mir mal anschauen. Danke für den Tip!
LG Gabi

Re: OT: Ferienwohnungen/häuser !

Hi Gabi,
Freunde von uns hatten einmal eine Wohnung in Cala Ratjada/Mallorca gemietet. Wir haben sie uns angesehen und es gefiel uns so gut, daß wir im darauf folgendem Jahr auch gebucht haben. Die Apartments heißen Rosa Mar und man konnte sie über Kölner Club Reisen, im Internet buchen. Es gibt verschiedene Größen. da die kleinen damals alle weg waren hatten wir ein großes gebucht, mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, einem großen Wohnraum und Küche. Die Terasse war riesen groß und die Lage ist strandnah und ruhig. Im letzten Jahr hatten wir uns für eine andere Anlage entschieden da wir einen Pool wollten. Wir waren allerdings total entäuscht und haben uns geärgert daß wir nicht wieder das Rosa Mar gebucht haben. Man ist ganz privat für sich, es gibt 8 Apartments ( glaube ich )und geputzt wurde jeden 2. Tag. War sehr nett!
LG Nicole

Re: OT: Ferienwohnungen/häuser !

Hallo Nicole,
hört sich sehr gut an, werde gleich mal im Internet rumstöbern! Danke für den Tip!
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen