Suchen Menü

OT: Fabrikverkäufe sind soooo genial....

Hallo ihr,
es ist ja völlig unwichtig, ich wollte nur mal erzählen, dass ich heute für Rahel sooo viele Kleidungsstücke eingekauft habe und die waren sooo günstig, im Fabrikverkauf und dann nochmal 25% Rabatt.
Rahel kann jetzt kräftig wachsen, Gr. 74 darf kommen - und damit dann auch der Frühling :-)
LG von einer zufriedenen Doro die kräftig eingekauft hat...
Bisherige Antworten

Re: OT: Fabrikverkäufe sind soooo genial....

hallo,
woher hast du die adressen? will auch mal guggen, obs bei mir was in der nähe gibt außer adidas.
lg,
sandra

Mundpropaganda

Hi Sandra,
bei uns in der Gegend gibt es einfach ziemlich viele Fabrikverkäufe (Schwäb. Alb), ich kenne die meisten über Mundpropaganda.
Na ja, und dann gibt es ja noch Metzingen, das ist inzwischen _die_ Fabrikverkaufsstadt :-)
Aber ich habe auch schon gesehen, dass es sog. Schnäppchenführer zu kaufen gibt, die listen die Fabrikverkäufe auf.
Schau mal unter "schnaeppchenfuehrer-verlag", ich kann Dir aber leider nix dazu sagen, wie aussagekräftig diese Führer sind.
Viel Erfolg beim Suchen - und beim Schnäppchen-Kaufen
LG
Doro

Re: Mundpropaganda

die Schnäppchenführer sind super, kann ich wirklich jedem nur empfehlen.
Sag mal Doro, wo warst du denn überall?
LG Andrea, die auch oft zum Fabrikverkauf geht

Nur bei zwei Verkäufen...

Das hat dann auch gereicht :-)
Sanetta kennst Du vielleicht,
das andere war eine Firma Meyer, ist ein kleiner Betrieb, aber die stellen schöne Pullover und Hosen her, und sind wirklich günstig, ich hab im Schnitt 5? pro Teil gezahlt, zwar 1B, aber ich seh keine Fehler :-)
In Metzingen waren wir vor kurzem mal, da gibt es unter anderem Boss, Princess Kinderwagen, Esprit, Reusch, Berghaus, Nike, ach, noch viel mehr, wie gesagt, bei uns in der Gegend ein "Muß"...
Gruß
Doro

Re: Nur bei zwei Verkäufen...

ja, Metzingen ist nicht schlecht, da ist wenigstens recht viel auf einen Haufen.
Wo ist denn eigentlich Sanetta?
Ich geh gerne zu Portofino oder Liegelind, da ist es auch wahnsinnig günstig.
Bei Portofino hab ich meiner Grossen mal ne Jacke für 60 ? gekauft. Im Laden wurde sie für 300 ? verkauft.
LG Andrea

Sanetta findest Du in

Meßstetten, nahe Albstadt. Irgendwo versteckt auf ihrer Internetseite findet sich auch eine Wegbeschreibung.
Öffnungszeiten Mo - Fr 9.00 bis 17.30, Sa 9.00 bis 12.00
Ich war jetzt schon ein paar Mal dort, auch wenn ich fast eine 3/4h hinfahre, aber ihre Bodys sind einfach unschlagbar :-)
Du kennst Metzingen? Na ja, man darf eben nur nicht Samstags oder an Brückentagen hinfahren... Den Fehler haben wir das letzte Mal gemacht...
Und die Gegenfrage - wo finde ich Portofino bzw. Liegelind?
Portofino kenne ich gar nicht, was stellen die her? Und von Liegelind kenne ich eigentlich nur die Nässeschutzbetteinlagen...
Auf alle Fälle - es geht doch (fast) nichts über das Gefühl, ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben...
LG Doro

Re: Sanetta findest Du in

Hallo Doro,
Portofino haben soooo schöne Kleidungsstücke und viiieeel billiger als im Laden, ausserdem ist da dann auch noch Fabrikverkauf von Chiemsee, Käthe Kruse und dann nochmal ein paar bekannte Marken (leider fällt mir grad keine mehr ein).
Portofino ist in Gundelfingen und Liegelind in Heidenheim, falls dir das was sagt.
Liegelind stellt ebenfalls Unterwäsche, aber auch normale Kinderkleidung her.
Ich hab schon nachgeschaut, wo ich Sanetta finde. Mal sehen, vielleicht fahr ich im Frühjahr mal hin...Metzingen ist schon immer die Hölle los, am besten ist da wirklich unter der Woche zu fahren. Den Fehler mit Samstags hab ich bei WMF schon gemacht, das mach ich NIE wieder ;-)
LG andrea

Danke für den Tip, viel Spaß beim Einkaufen! -->

Re: Mundpropaganda

dankeschön!! dann werd ich mal suchen...
lg,
sandra

Re: OT: Fabrikverkäufe sind soooo genial....

hallo,
unser "fabrikverkauf" ist noch günstiger!
wir haben nämlich freunde, deren tochter 7 monate älter ist als nina. und somit bekommen wir immer sehr viele kleidungsstücke geliehen. eigentlich paßt es nicht so gut, wenn sie 7 monate älter ist und somit mit 4 monaten (wie nina jetzt) sommerkleidung getragen hat, aber sie ist ein richtiger kleiner mops und nina eine kleine zierliche, so dass es dann doch wieder einigermaßen paßt.
lg,
snowy, die dir weiterhin viel spaß beim fabrikverkauf wünscht

Das ist natürlich extrem günstig ;-)

Tja, ich bin in meiner Familie die erste der jüngeren Generation, die ein Kind bekommen hat...
Ich hab von meiner Schwiegermutter zwar ein paar Kleidungsstücke bekommen, die mein Mann schon als Baby getragen hat, die sind echt scharf, 70er Jahre eben, aber so viel gibt es da nicht mehr...
Na ja, ich sage mir immer, dass man die Kleidungsstücke ja bei evt. Geschwistern von Rahel auch benützen kann, bzw. hab ich die Hoffnung nicht verloren, daß meine Schwestern irgendwann auch mal Kinder wollen *grins*
Es macht ja auch Spaß, Babykleidung zu kaufen, man braucht nicht einmal eine Umkleidekabine, und all diese süßen Sachen, deshalb muß ich mich immer total bremsen ;-)
Gruß Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen