Suchen Menü

OT FRAGE: Agende....

....das ist bei mir jedes jahr das gleiche "leidige" thema ;o)....auf der einen seite möchte ich mal eine "neue", dann fang ich an zu suchen und am schluss bestelle ich mir wieder die von Marjolein Bastin....jetzt schon 3jahre lang *LOL*....nimmt mich mal wunder was ihr für agenden habt oder wie ihr dem termin-chaos klar kommt.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: OT FRAGE: Agende....

ich habe seit mehreren jahren die cosmopolitan agenda. da ist eine
woche pro seite und alle zwei monate hat es schöne männer ;-)) ich
habe die agende nicht wegen der männer, sondern weil sie mir von
aussen gefällt, sie ist ganz schwarz mit weisser jahreszahl und weil ich
sie innen praktisch finde. ich habe letzte woche grad diejenige fürs 2005
bestellt.
lg, corinne

Re: OT FRAGE: Agende....

gar keine.
mein mann bekommt jedes jahr eine von der arbeit, die fliegt dann hier so rum. ich nehme mir zwar öfters vor sie zu nutzen, doch dazu kommt es irgendwie nie *g*
bisher hab ich mein leben noch gut ohne buchführung auf die reihe gekriegt.
lg, deborah die momentan nur den mutterpass als agenda mit sich führt, die sind dort so nett und schreiben die FA-besuchsdaten immer rein

Re: OT FRAGE: Agende....

WOW....ich könnte nicht ohne agenda, wir haben soviele arztthermine, therapien, kurse, geburtstage usw. das könnte ich mir nie wirklich merken *LOL*.....du hast meine bewunderung, vorallem mit bald 4 kindern!!!
GLG Ariane

Re: OT FRAGE: Agende....

hmmm, wir haben nicht sooo viele termine als dass ich sie nicht so behalten könnte. ausserdem sind wir beide viel zu chaotisch als dass wir unser leben komplett durchorganisiert und vollgeplant mögen würden ;o)
ein hoch auf unsere spontanität
lg, von der chaosfront

Re: OT FRAGE: Agende....

*LOL*....leider kann man nicht spontan zu ärzten gehen, auch geburtstage und kurstage sind seeehhhr schlecht spontan planbar *LOOOL* :o))))
GLG Ariane

Re: OT FRAGE: Agende....

Hallo Ariane,
ich habe keinen Taschenplaner sondern so ein Familiendings was man an die Wand hängt. Da schreiben wir unsere Termine jeweils unter den Namen der Person. Leider hat das Ding nur vier Spalten...für's nächsten Jahr muss ich mich also nach etwas Größerem umsehen. *g*
Lieben Gruß von
Steffi

So einen haben wir auch und..

das funktioniert super. Wir haben den von Jako-o der kostete nur 2 EUR und hat 6 Spalten...also könnte Deine Familie ruhig noch einen Flußen bekommen ;-)
LG Natascha

Gibt es steffi

ich hab einen 5-spalter von *der kleine maulwurf*...
da nehm ich die letzte spalte derzeit für sonstiges(geburstage,müll usw.)...glg feechen

Re: OT FRAGE: Agende....

Hi Ariane,
eigentlich benütze ich einen Otto-Normal-Kalender von Herlitz, eine Woche auf einer Seite, schön handlich im Format 16cm x 9cm.
Es ist jedes Jahr mein "Zeremoniell", diesen ein wenig persönlich zu gestalten, Adressen zu ergänzen, ein paar Bilder einzukleben etc.
Das Problem ist nur, dass mein Mann es sich inzwischen abgewöhnt hat, einen Kalender zu benützen, manchmal, nur manchmal schreibt er noch ein paar Daten in einen Wandkalender, der an unserer Pinnwand hängt.
Da wir aber dank Rahel eigentlich zu besserer Terminplanung gezwungen sind (wer betreut das Kind...) bin ich noch am Nachdenken, wie wir das nächstes Jahr gestalten werden...
LG Doro
die ohne Geldbeutel, Schlüsselbund und Kalender nie aus dem Haus geht ;-)

Re: OT FRAGE: Agende....

einen grossen Planer bei dem ich auch viele Notizen machen kann (beruflich bedingt). Meinen Arbeitstag plane ich dann aber übers Outlook....Ich schreibe nur mit Bleistift in die Agenda. An der Wohnungstüre hängt ab 2005 noch ein Familyplaner. lg susanne

habe auch keenen(mehr)

seit ich nimma arbeite(denn da gabs die meisten termine),aber ich hatte immer nur son ding aussa apotheke oder son kleinen vonna diddlmaus...lol....agende,den namen kenn ich nichmal*zu hülf*...
wir haben auch datt dingens,watt steffi anna wand hat...glg feechen
(rohrpott*lol*)

Re: OT FRAGE: Agende....

Hallo Ariane, ich habe seit 2 Jahren die von QUO VADIS hier das "Modell" Akademiker Format 10 X 15 cm (Ref.028). Die ist schön klein und handlich, hat eine Woche, verteilt auf 2 Seiten und dann einzelne Spalten von 07:00 bis 20:00 Uhr, wobei oben noch eine Spalte für besondere Prioritäten ist. Für mich recht praktisch, die extra Seiten für Stundenpläne usw. Ach ehe ich es vergesse, leider geht sie von August bis Juli des folgenden Jahres. LG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen