Suchen Menü

OT: Elektr. Zahnbürste - welche nur????

Hallo an alle,
wir wollen für uns (nicht für die Kinder!) eine elektrische Zahnbürste kaufen. Da ich keinen Schimmer habe welche ich denn nehmen soll habe ich heute beim Zahnarzt angerufen. Er meinte, wir sollten unbedingt eine Zahnbürste mit Schalltechnologie kaufen. Habt ihr elektrische Zahnbürsten? Wenn ja, welche und wie sind eure Erfahrungen damit? Ich bin über jeder Antwort dankbar :-) LG von einer total verwirrten Sally
Bisherige Antworten

Re: OT: Elektr. Zahnbürste - welche nur????

hi sally,
ich habe mir heute die oral-b 8500 bestellt. mit der beschreibung der schallzahnbürste konnt ich irgendwie nix anfangen. die 8500 wurde mir von meinem zahnarzt und einer dame für professionelle zahnreinigung empfohlen, wobei letztere meinte, die vorgängermodelle der reihe würden es im prinzip auch tun. aber ich dachte mir, wenn schon so eine anschaffung, dann richtig. ;o)
lg, nicole

Re: "Probehören" empfohlen :-)

Hallo Viola,
danke :-)) Ich werde gleich mal auf die Links klicken und dann zusehen wie ich hier an eine Zahnbürste komme und sie "probehören" kann ;-)
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen