Suchen Menü

OT Daumen gebraucht, Kater wurde angefahren

Hallo,
ich brauche mal eure Daumen, dringend!
Heute Morgen finde ich im Carport meinen Kater ziemlich übel zugerichtet vor.
Er wurde angefahen und hat Kopfverletzungen.
Wie schwer diese sind, ist noch nicht zu sagen.
Klar ist, daß sein Kiefer gebrochen ist und sein Auge schwer verletzt.
Er ist jetzt beim Tierarzt, bekommt eine Schockbehandlung um ihn zu stabilisieren.
Danach wird er narkotisiert und geröngt.
So gegen 11:00 fahr ich hin und bespreche das weitere Vorgehen.
Was sind das für Leute die eine Katze anfahren und dann sich nciht drum kümmern???
Man sieht doch wo er sich hinschleppt, natürlich nur wenn man anhält, und dann kann man docjh klingeln!
Kirsche die grad sehr traurig aber auch sehr wütend ist.
Bisherige Antworten

ich DRÜCK für den süßen Riesen!!

Re: OT Daumen gebraucht, Kater wurde angefahren

Och,mensch...ich drück ganz doll die daumen...armes katerchen...ja,die gewissenlosen autofahrer...ich halt sogar für igel an...
die katze einer bekannten wurd mal ein paar tage gesucht,die wurde dann auch gefunden...hat sich in den kellerschacht geschleppt...meine freundin hat eine katze angefahren und die danach sogar zum tierarzt gebracht,da kein haus in der nähe war...
schitt,das dein kater an so skrupellose geraten ist...
glg feechen ihre katzen nicht rauslässt...alles gute für deinen dicken...meld dich....

Re: OT Daumen gebraucht, Kater wurde angefahren

Oh Mann - Kirschi - was muss ich da lesen??? Das tut mir so was von leid!! Ich kann das auch nicht verstehen...ich würde jeden verletzten Vogel zum Arzt bringen!!! Hoffentlich sind die Verletzungen nicht so schlimm und alles wird wieder gut!!!!Armer Kater, arme Kirsche! Ganz liebe Grüße von ebenfalls Doppel-Katzenmama Uschi

Re: OT Daumen gebraucht, Kater wurde angefahren

Hallo Uschi,
guck mal oben...
Er hats leider nciht gepackt.
LG, Kirsche

Re: OT Daumen gebraucht, Kater wurde angefahren

Liebe Kirsche,
ich drücke Euch ganz doll die Daumen, daß der kleine Kerl durchkommt und wieder gesund wird!!! Zum Glück hat er sich noch zu Euch geschleppt und Du konntest ihn gleich zum Tierarzt bringen. Bitte laß mal wissen, was der Tierarzt gesagt hat! Bin auch immer ganz geschockt und wütend über das Verhalten der Leute Tieren gegenüber. Es kann jedem passieren, daß er eine Katze anfährt, aber dann muß man sich auch kümmern!
Alles Gute für Euch und liebe Grüße von Katja, die auch zwei Freigänger-Katzen hat und immer Angst, daß sowas passiert

Re: OT Daumen gebraucht, Kater wurde angefahren

OH je, das ist arg!
Mein Kater und meine Katze sind damals auch einfach so verschwunden, aber wir haben den Verdacht, dass die net angefahren, sondern vom "katzenhassenden" Nachbarn was angetan worden ist...der war Jäger...
Alles Gute für euren Kater! Ich drücke die Daumen, dass er wieder in Ordnung kommt, dass die Verletzungen nicht so schwer sind!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen