Suchen Menü

OT: Das war richtig grauslig......

....gestern abend. Mein mann und ich haben uns "the day after tomorrow" angesehen und während des ersten drittels des films fing es bei uns wahnsinnig an zu stürmen. Es hat geblitzt und gedonnert (das waren richtige "explosionen") und vom monsunregen will ich gar nicht erst anfangen.
Jedenfalls ist es ganz schön komisch, wenn man ein film anschaut in dem das wetter verrückt spielt und es draussen auch so tut als würde die welt unter gehen.
Es hat dann noch die ganze nacht durchgeblitzt und gedonnert und wurde überhaupt nicht schwächer....das gewitter war zwar ziemlich weit weg, dh. ich konne, angefangen bei 21, bis auf 30 zählen.....aber die donner waren dermassen laut, die armen leute die gerade das gewitter über sich gehabt haben ;o)
GLG Ariane, die wetter-gegruselte *LOL*
Bisherige Antworten

Re: OT: Das war richtig grauslig......

Hallo Ariane,
bei uns hat es die ganze Nacht bis heute Morgen durchgewittert - ich fand es toll!
Da liegt man so kuschelig bei offenem Fenster im Bett und draussen stürmt`s und kracht`s.
Claraleinchen lag auch dabei und ich durfte ihren Bären haben, damit ich keine Angst bekomme ;-)
Liebe Grüsse
Patricia

Ich hab gewitter eigentlich auch sehr gern, aber wenn man so einen film gesehen hat kommst einen schon etwas "unheimlich" vor ;o)
GLG Ariane

ist dein mann wieder heimgekehrt, das freut mich für dich.
schon blöd ohne mann, meiner ist auch heute wieder den
ganzen tag nicht da u. ich hab ihm heut schon ne szene
deswegen gemacht *hormoneeben*.
LG Diana, die Gewitter romantisch findet

Ja, aber er geht am sonntagabend wieder und dann kommt er erst am nächsten samstag zurück *grrrr*....das geht jetzt noch 3wochen so....hab mir aber ein neues xbox-game gekauft, so bin ich ein bisschen unterhalten ;o)))
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen