OT: Das war richtig grauslig......
Jedenfalls ist es ganz schön komisch, wenn man ein film anschaut in dem das wetter verrückt spielt und es draussen auch so tut als würde die welt unter gehen.
Es hat dann noch die ganze nacht durchgeblitzt und gedonnert und wurde überhaupt nicht schwächer....das gewitter war zwar ziemlich weit weg, dh. ich konne, angefangen bei 21, bis auf 30 zählen.....aber die donner waren dermassen laut, die armen leute die gerade das gewitter über sich gehabt haben ;o)
GLG Ariane, die wetter-gegruselte *LOL*
Re: OT: Das war richtig grauslig......
bei uns hat es die ganze Nacht bis heute Morgen durchgewittert - ich fand es toll!
Da liegt man so kuschelig bei offenem Fenster im Bett und draussen stürmt`s und kracht`s.
Claraleinchen lag auch dabei und ich durfte ihren Bären haben, damit ich keine Angst bekomme ;-)
Liebe Grüsse
Patricia
GLG Ariane
schon blöd ohne mann, meiner ist auch heute wieder den
ganzen tag nicht da u. ich hab ihm heut schon ne szene
deswegen gemacht *hormoneeben*.
LG Diana, die Gewitter romantisch findet
GLG Ariane
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen