Suchen Menü

OT Bitte Däumchen drücken, verklage das KH!

Hallo,
endlich habe ich mich dazü überwunden doch das KH zu verklagen. Nachdem mir gestern wieder ein Arzt sagte, dass ich das mit meiner Streptokokkeninfektion und der damit verbundenen Infektion, die im KH nicht erkannt wurde wirklich das KH verklagen sollte.
Nach meinen Symptomen, die ich hatte hätte JEDER Arzt erkennen müssen, dass ich eine schwere Nierenentzündung mit Vergiftung hatte. Stattdessen wurde ich hingestellt, als wäre ich eine Simulantin und musste mir von den Ärtzen anhören, dass sie bei mir vor einem Rätsel stehen und sie könnten mir auch nicht sagen, woher die Schmerzen kommen.
Naja, am Wochenende werden wir was unternehmen. Drückt uns mal die Däumchen, dass wir Erfolg haben!
LG andrea
Bisherige Antworten

Unsre Daumen haste auf jeden Fall!! o.T.

ich drücke auch fest die daumen...aber

leider ist ja so, daß man den göttern in weiß meist nix anhaben kann :o((
viel glück
glg micha

Re: ich drücke auch fest die daumen...aber

...ja, das stimmt, dachte ich auch immer so und deshalb haben wir auch nichts unternommen.
Aber ich war in den letzten 5 Monaten fast täglich bei irgendwelchen Ärzten und dazwischen ja auch im KH (aber in einem anderen). Ich habe also massenhaft Unterlagen hier, die bestätigen, dass das alles hätte schon viel früher erkannt hätte werden müssen. Im KH wurde ja nichtmal ein US gemacht und das wäre ihre Pflicht gewesen.
Wenn ich denke, was ich die letzten Monate durchgemacht habe...unvorstellbar.
Ausserdem habe ich ja mein Leben lang einen Nierenschaden der darauf zurückzuführen ist.
Mal sehen, ob wir irgendwelchen Erfolg haben.
LG andrea

Daumen sind gedrückt. Viel Glück dabei GLG

Re: OT Bitte Däumchen drücken, verklage das KH!

Hallo Andrea. Ich wünsche dir dafür viel Erfolg. Ich weiß leider, daß du da einen sehr schweren Weg vor dir hast. Arbeite selbst im Krankenhaus und den Göttern in Weiß ist es wirklich schwer, etwas nachzuweisen. Und wenn es dann doch einmal zu einem Urteil kommt, springt dann eh die Haftpflichtversicherung des KH ein. Aber bitte halte uns auf dem Laufenden und ich drücke dir ganz fest die Daumen. LG Manu

Re: OT Bitte Däumchen drücken, verklage das KH!

Ich drücke dir ganz fest die DAumen. Sowas zu hören ist jedesmal wieder ein Aufreger...aber wie leicht geht es. Bei Colin wurde ja die Rota-Virus-Infektion auch viel zu spät erkannt.
Steffi

Wow! Viel Glück und LG o.T.

Viel Glück !!!! o.t. aber LG

<<glück wünscht...O.T. und LLLLL_G

Re: OT Bitte Däumchen drücken, verklage das KH!

Hallo Andrea,
hab grad mal in deinem profil nachgelesen, was eigentlich passiert ist... mensch du hast ja wirklich allen grund für eine klage! bei uns in der gegend MUSS man einen streptokokkentest vor der geburt machen (vaginaler abstrich). hab mich total drüber aufgeregt, weil man die 15 Euro selber zahlen musste... jetzt weiß ich auch, wozu das ganze gut war! ich hatte während der entbindung eine kleine lungenembolie, von daher kann ich deine gedanken (was wäre, wenn es mich nicht mehr geben würde) total gut nachvollziehen... na ich drück dir auf jeden fall alle daumen, dass du wieder richtig gesund wirst und die klage erfolg hat (leider sind wir nicht in amerika, da wäre es einfacher)!
lg, katja

Re: OT Bitte Däumchen drücken, verklage das KH!

da wuensch ich viel erfolg. ich find es toll, dass du das machst.
egal ob du gewinnst oder nicht (man weiss ja nie....), auf jeden fall
zeigst du so, dass du dir nicht sowas gefallen lassen wllst.
lg
liz

Re: OT Bitte Däumchen drücken, verklage das KH!

ich danke euch und werd euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten.
Ich weiss, dass ich da einiges vor mir habe. Aber egal, mittlerweile gehts mir wieder so gut, dass ich es in Angriff nehmen kann. Ich hab mir lange überlegt, etwas dagegen zu unternehmen, aber mir ging es die letzten Monate gesundheitlich so schlecht, dazu noch die Kinder und der Umzug, dass mir alles zu viel war.
LG und vielen Dank für euren Zuspruch, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen