Suchen Menü

OT: Bin gerade geblitzt worden ... Frust ...

Hi Ihr Lieben,
so ein Ärger, aber ich hab es ja nicht anders verdient! War mit meiner Freundin (100km weit weg) verabredet und dann kam mir heute morgen so ziemlich alles dazwischen. Also war es ziemlich knapp und ich bin fast ne halbe Stunde zu spät los. Nach kurzer Zeit war Lara dann eingeschlafen und ich am Singen (soooo schöne Mucke ...) und wie ich so vor mich hinträume, macht es plötzlich *BLITZ* und alle hinter mir bremsen artig ab. SO EIN MIST!!
Naja, da dachte ich ja noch: "Okay, es war 80 angesagt und Du bist knappe 90 gefahren ... wird schon nicht so schlimm ..." Aber auf der Rückfahrt war meine Freundin dabei, ich zeig ihr die Stelle und sie dreht sich beim Vorbeifahren rum und meinte nur: "Nee, da waren nur 60 erlaubt!" HALLO??? Wo bitte kommt das Schild her ... Oh Mann! Ich hab schon lange nicht mehr sooo gepennt beim Autofahren. Hektik, Hektik und dann in Gedanken ... das bringts echt nicht! Ich ärger mich richtig!
Aber nu ist es ja nicht mehr zu ändern ... das gibt sicher Punkte!
Rasante Grüße von einer viel zu schnellen Anett
Bisherige Antworten

2 in 1...

Hallo Anett! Ist uns (bzw. meinem Freund ;-)) vor Kurzem auch passiert, ca. 40 zu schnell, wo ein 60 Schild stand, das wir übersahen (auf der Autobahn, Baustelle), allerdings fuhr ein LKW rechts neben uns auch MINIMAL zu schnell und somit hoffen wir, dass er geblitzt wurde ;-)))). Zum Glück gibt es hier aber kein Punktesystem :o). Noch zum Rezept:
300gr Gnocchi, 300gr Lachs (150gr geräucherter, 150gr frischer), 4dl Alpro Soja Cuisine (falls es das in D nicht gibt, es ist Sahne auf Sojabasis), 3 Eigelb, 100gr geriebener Käse, 4 Esslöffel Brotkrümel, 1 EL Spaghettikräuter, 4 EL gehackter Schnittlauch. Vermutlich musst Du das Rezept vervierfachen. Sonst: Lachs schneiden (frischen in Blöcke, geräucherten in längliche Stücke), Sahne, Eigelbe, Käse, Schnittlauch und Spaghettikräuter mischen. Gnocchi kochen. Alles vermischen. Brotkrümel oben drauf. 25 Minuten bei 180°C im Ofen. Schmeckt unwahrscheinlich lecker und dauert nicht lange. VG, Inga

Re: OT: Bin gerade geblitzt worden ... Frust ...

Hallo Anett! Das gibt nicht nur drei Punkte, sondern auch ca. 100 Eus Strafe und einen Monat Fahrverbot, wenn ich nicht irre...durfte letztes Jahr Januar auch laufen...Wünsch dir, dass es nicht so viel wird...LG Antje

Re: OT: Bin gerade geblitzt worden ... Frust ...

hi
mach dir nix drauß, mir ist gestern der 2. Strafzettel mit je 25 Euro inerhalb 1 monat ins Haus geflattert!!! Ist echt zum kotzen!!! Und mein Männchen hat es sogar gelassen genommen *wunder*
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen