Suchen Menü

OT Augen / Sonne

So, heute geht es um meine Befindlichkeit.
Ich habe mir irgendwie mein Auge (v.a. das Rechte) erkältet, verbrannt oder wie sagt man dem?? Wir waren heute draussen (wie immer), ich trug ne Sonnenbrille (vielleicht hatte ich sie doch ztw. auf den Haaren statt vor den Augen *tztztz* Alter schützt vor Dummheit nicht - sag ich da mal) und natürlich reflektiert der Schnee sehr stark und nun sitze ich hier mit einem brennenden, stechenden Auge....
Habt ihr Tipps (ausser den PC abzuschalten)? Das Auge schliessen empfinde ich als fast mühsamer als es geöffnet zu lassen!
Grüsse von Einaugen-Susanne
Bisherige Antworten

Re: OT Augen / Sonne

Huhu,
es heisst "verblitzt", oder?
Ich würde die klassische Augenbind nehmen oder halt bisschen Mullzeugs vorpappen,
damit das Augen ruhen kann.
LG und Gute Besserung, Kirsche die dachte sowas passiert nur uns "Fischköppen"

Re: OT Augen / Sonne

:-) Danke für den Tipp! fischköppen...sind das in etwa bei uns die Flachländer??
Naja, nun bin ich fast mein Lebenlang im Schnee unterwegs (intensivst einige Jahre lang) und nun das...
Lg susanne

Re: OT Augen / Sonne

Huhu Susanne,
Fischköppe sind, die die bei uns nördlich von Hamburg wohnen oder sonstwie an der Küste, Bremhaven und so.
LG, Kirsche zwar Fischkopp ist, aber keinen Fisch essen mag.

Re: OT Augen / Sonne

Das habe ich mir so gedacht. Aus irgendeinem Grund stelle ich mir darunter schneeweisse Menschen vor.. ;-)))) Lg susanne

Re: OT Augen / Sonne

Dann wären es doch Kaasköppe *duck*
Man gut Ana ist in Urlaub *nochmal duck*
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen