Suchen Menü

OT Auftritt ... mal bitte Daumen drücken!!

Ihr Lieben,
am Samstag abend und am Sonntag abend hab ich zum ersten Mal seit knapp zwei Jahren wieder Bauchtanz-Auftritte und bin MEGAAUFGEREGT!! Könnt Ihr bitte an mich denken und mir die Daumen drücken, daß ich mich nicht völlig blamiere?!?
Danke und liebe Grüße,
Anett die aufgeregte (naja, dann funktioniert die Verdauung wenigstens - grins)
Bisherige Antworten

Re: OT Auftritt ... mal bitte Daumen drücken!!

Oh, Anett,
ich drück dir alle Daumen, flieg nicht von der Bühne, vergess die Choreo nicht, auf das die Sicherheitsnadeln am Kostüm halten, die Perücke nicht verrutscht, das Make up hält,der Bauchnabelstein da bleibt, wo er hinsoll, dir keine Fingernägel abbrechen, der Stock dir nicht aus der Hand fällt, der Schleier nicht in der Lampe hängenbleibt, die CD nicht hüpft etc... Jetzt lach nicht, diese Sachen sind mir schon fast alle mal passiert, bis das ich noch nie von der Bühne gefallen bin, aber sonst alles ;0)
Viel Spaß wünscht dir Mona, die immer noch mit der Melaya kämpft ;0)

Re: OT Auftritt ... mal bitte Daumen drücken!!

Huhu,ich drücke dann von der Nordsee aus.Wird schon gutgehen dann*g*.GLG feechen,die ihren Bauch lieber noch nicht zeigt....lach*

dann kann ja ...

... nix mehr schiefgehen!! Danke, Ihr zwei, und ich hoffe, daß mir nix von dem passiert, was Mona schreibt. Zum Glück gibt es keine Bühne, sondern alles ebenerdig!! Grins ... und meinen Bauch zeig ich auch noch nicht, feechen. Für das eine Kostüm hab ich mir noch schnell ein Bauchnetz fertigen lassen und das andere ist ein durchgehendes Kleid mit einem kleinen Loch in Bauchnabelhöhe ... da muß man schon nahe dran sein, um da durch gucken zu können.
Aber danke für Eure guten Wünsche ...versuche mich bis dahin ruhig zu verhalten!
Liebe Grüße,
Anett (aber nun wirklich wech)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen