OT: Agatha Christie *freufreu*..
am 23.01 wird in unserem Nachbarort das Stück "Mord im Pfarrhaus" von Agatha Christie aufgeführ und ich hab heute die letzten zwei Karten bekommen *freufreu*
Da werden ich und mein Mann mal wieder seit langem einen schönen Abend zu zweit verbringen...
Wollt ich nur mal kurz mitteilen!
Ich hoffe euch geht es allen gut!?
Welche Aufführung, Konzert oder sonstiges ist bei euch in Zukunft geplant?
LG von Natascha
Re: OT: Agatha Christie *freufreu*..
oh wie schön! Das freut mich für dich! Ich mag AC auch sehr gerne!!
Wir werden wohl vorerst ein paar Kinoabende gestalten und unseren Babysitter ausprobieren. *g* Dann im Juni möchte ich gerne zum DinnerTheater " Aida" gehen. Das ist mit Abendessen vorneweg und dann halt die Aufführung.
lg anja
Ich wünsch Dir auch viel Spaß dabei!
LG von Natascha
kannst dir ja sicher denken von wem ;o)
lg, deborah, die dann allerdings ein paar schöne abende, mal OHNE mann verbringen wird *g*
Dann wünsch ich Dir dafür viel Spaß....das wird sicher super toll!!
LG Natascha
lg, deborah die "bridge over troubled water" als klingelton hat, aber vom selbigen sänger *g*
Irgendwann wirst auch Du sicher noch mal einen schönen Abend zu zweit verbringen....alles mit der Zeit!
LG von Natascha
Und zwischen den Jahren hatten wie viele schönen Abende,wenn die kinder schliefen mit Spielen usw....LG Tina,diesen Sommer mit Familie so eine Woche an die See kommt wenigstens*freu*...oder auf eine Insel,mal sehen...
Depeche Mode und Phillip Boa, beide nächste Woche
Oh, viel Spaß euch Dreien dabei!! LG
welchem mein Nachbar (Schauspieler) die hauptrolle hat. Zudem " das
Traumfresserchen" mit Tochter sowie ein Theaterhappening mit Komplettfamilie.
Geplant sind : " Der gelbe Hund" Mit Tochter und, wenn an den gerüchten was
dran ist, "Fabian" ebenfalls mit Nachbar in Hauptrolle. Konzerte: Eventuell kriege
ich eine Ballettkarte für marcia Haydée dun irgendwann tanzt mein Neffe
voraussichtlich ein modernes Stück, da muss ich natürlich mit. Aber Agatha
christie,da kann ich nciht mitbieten. Auf Fabian freu ich mich aber schon auch
Lg BEa
ihr habt aber auch viel vor *staun* Aber ich denke mit mehreren Kinder gibt es wohl sehr viel, was man sehen möchte um auch nochmal neue Eindrücke zu erhalten.
Du hast einen Schauspieler als Nachbar..ui, das ist ja interessant! Dessen Stücke würde ich mir sich auch anschauen wollen!
Ich wünsche Dir auch viel Verknügen bei allem was ihr euch noch anschaut!
LG von Natascha
What the bleep do we know
ich freue mich mit dir, so ein Abend zu zweit hat schon mächtig Vorteile für den guten Erhalt der Berziehung, das kann ich bestätigen ;-)
Wir wollten gestern zum wiederholten Male versuchen, ins Kino zu gehen.
"What the bleep do we know" - er war, als wir endlich dran waren, schon wieder ausverkauft.
So gehen wir Woche für Woche mitsamt den Kinderleins, die wir bei Freunden parken, nach Freiburg in die Stadt, aber auch das ist lustig ;-)
Nächste Woche gehen wir ein letztes Mal, werden allerdings die Karten vorbestellen, der Film ist ein Renner in unserer Stadt!
Liebe Grüsse
Patricia
Re: What the bleep do we know
ich glaube vorbestellen ist da nicht die schlechteste Lösung *ggg*
Ins Kino würde ich auch so gerne wieder gehen. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Film!
Am Samstag werden wir das Geschwistertreffen zusammen mit meiner Mutter abhalten. Wir gehen mit ihr Bingo spielen...das macht sie sonst alle 14 Tage alleine..nun wollen wir uns das mal anschauen *ggg*...das wird gaaanz sicher ein lustiger Abend *gg*
LG von Natascha
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen