Suchen Menü

OT: Agatha Christie *freufreu*..

Hallo ihr Lieben,
am 23.01 wird in unserem Nachbarort das Stück "Mord im Pfarrhaus" von Agatha Christie aufgeführ und ich hab heute die letzten zwei Karten bekommen *freufreu*
Da werden ich und mein Mann mal wieder seit langem einen schönen Abend zu zweit verbringen...
Wollt ich nur mal kurz mitteilen!
Ich hoffe euch geht es allen gut!?
Welche Aufführung, Konzert oder sonstiges ist bei euch in Zukunft geplant?
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Re: OT: Agatha Christie *freufreu*..

Hi,
oh wie schön! Das freut mich für dich! Ich mag AC auch sehr gerne!!
Wir werden wohl vorerst ein paar Kinoabende gestalten und unseren Babysitter ausprobieren. *g* Dann im Juni möchte ich gerne zum DinnerTheater " Aida" gehen. Das ist mit Abendessen vorneweg und dann halt die Aufführung.
lg anja

Re: OT: Agatha Christie *freufreu*..

Oh Kinoabende hätte ich auch gerne mal. Seit Maurice auf der Welt ist sag ich fast wöchentlich zu Kinofilmen das ich die unbedingt ansehen muss...bis heute hab ich es nicht hinbekommen *seufz*
Ich wünsch Dir auch viel Spaß dabei!
LG von Natascha

Re: OT: Agatha Christie *freufreu*..

hier im februar 2 sogar, vielleicht 3 konzerte (sowie ebay denn will *g*), davon eins sogar hierzulande auf welches ich mich ganz besonders freue, da es die absolute premiere der tournee und zudem noch ein schnuckeliges club-konzert im kleinen rahmen sein soll...
kannst dir ja sicher denken von wem ;o)
lg, deborah, die dann allerdings ein paar schöne abende, mal OHNE mann verbringen wird *g*

Re: OT: Agatha Christie *freufreu*..

Ich sag nur "Dieser Weg"...hab ich sogar als Klingelton *supertollfind!* ;-)
Dann wünsch ich Dir dafür viel Spaß....das wird sicher super toll!!
LG Natascha

Re: OT: Agatha Christie *freufreu*..

danke, das wirds wohl werden ;o)
lg, deborah die "bridge over troubled water" als klingelton hat, aber vom selbigen sänger *g*

Re: OT: Agatha Christie *freufreu*..

Hi,Tascha,wir können nicht gemeinsam weg,aber ist in ordnung;O)...ich freu mich für dich und wünsche vorab schon eine schöne Vorfreude...LG Tina

Re: OT: Agatha Christie *freufreu*..

Oh danke Feechen...ich bin jetzt schon ganz hibbelig. Hab doch alle Agatha Christie-Bücker und freu mich wirklich wie ein Kind auf die Aufführung :-)
Irgendwann wirst auch Du sicher noch mal einen schönen Abend zu zweit verbringen....alles mit der Zeit!
LG von Natascha

Re: OT: Agatha Christie *freufreu*..

Hi,Tascha,ach,das ist doch egal,ob wir uns hier den Abend schön machen oder woanders;O)Uns macht das noch nix...
Und zwischen den Jahren hatten wie viele schönen Abende,wenn die kinder schliefen mit Spielen usw....LG Tina,diesen Sommer mit Familie so eine Woche an die See kommt wenigstens*freu*...oder auf eine Insel,mal sehen...

Depeche Mode und Phillip Boa, beide nächste Woche

Oh, viel Spaß euch Dreien dabei!! LG

Re: OT: Agatha Christie *freufreu*..

Hallo! Toll, klingt gut. Bei uns war bereits ein Stück "die Versuchung", in
welchem mein Nachbar (Schauspieler) die hauptrolle hat. Zudem " das
Traumfresserchen" mit Tochter sowie ein Theaterhappening mit Komplettfamilie.
Geplant sind : " Der gelbe Hund" Mit Tochter und, wenn an den gerüchten was
dran ist, "Fabian" ebenfalls mit Nachbar in Hauptrolle. Konzerte: Eventuell kriege
ich eine Ballettkarte für marcia Haydée dun irgendwann tanzt mein Neffe
voraussichtlich ein modernes Stück, da muss ich natürlich mit. Aber Agatha
christie,da kann ich nciht mitbieten. Auf Fabian freu ich mich aber schon auch
Lg BEa

Re: OT: Agatha Christie *freufreu*..

Hallo Bea,
ihr habt aber auch viel vor *staun* Aber ich denke mit mehreren Kinder gibt es wohl sehr viel, was man sehen möchte um auch nochmal neue Eindrücke zu erhalten.
Du hast einen Schauspieler als Nachbar..ui, das ist ja interessant! Dessen Stücke würde ich mir sich auch anschauen wollen!
Ich wünsche Dir auch viel Verknügen bei allem was ihr euch noch anschaut!
LG von Natascha

What the bleep do we know

Huhu Natascha,
ich freue mich mit dir, so ein Abend zu zweit hat schon mächtig Vorteile für den guten Erhalt der Berziehung, das kann ich bestätigen ;-)
Wir wollten gestern zum wiederholten Male versuchen, ins Kino zu gehen.
"What the bleep do we know" - er war, als wir endlich dran waren, schon wieder ausverkauft.
So gehen wir Woche für Woche mitsamt den Kinderleins, die wir bei Freunden parken, nach Freiburg in die Stadt, aber auch das ist lustig ;-)
Nächste Woche gehen wir ein letztes Mal, werden allerdings die Karten vorbestellen, der Film ist ein Renner in unserer Stadt!
Liebe Grüsse
Patricia

Re: What the bleep do we know

Liebe Patricia,
ich glaube vorbestellen ist da nicht die schlechteste Lösung *ggg*
Ins Kino würde ich auch so gerne wieder gehen. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Film!
Am Samstag werden wir das Geschwistertreffen zusammen mit meiner Mutter abhalten. Wir gehen mit ihr Bingo spielen...das macht sie sonst alle 14 Tage alleine..nun wollen wir uns das mal anschauen *ggg*...das wird gaaanz sicher ein lustiger Abend *gg*
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen