OT: Ärgernis DSL
ich muss gerade mal meinem Ärger Luft machen! Seit knapp einer Woche haben wir einen DSL-Anschluss und nie waren wir so lahm im Internet unterwegs wie seitdem!
Der Anbieter (1&1) scheint arge Probleme mit seinen Kapazitäten zu haben. Ab etwa 22 Uhr warten wir z.T. ewig auf den Seitenaufbau (bes. schlimm bei stark besuchten Seiten wie ebay). Die letzten beiden Abende tat sich zeitweilig gar nichts mehr (Server nicht gefunden *tralala*).
Ich hätte große Lust, den Vertrag wieder rückgängig zu machen. Aber das geht wohl nicht (?). Nur sich jetzt 1 Jahr damit rumärgern (kostet ja auch nicht gerade wenig)? Habt ihr irgendwelche Tipps?
LG, Viola (ziemlich verärgert gerade)
Re: OT: Ärgernis DSL
da schöpfe ich jetzt glatt ein wenig Hoffnung, dass es sich vielleicht doch um ein vorübergehendes Problem handelt. QM-Seiten bekomme ich heute abend ja recht fix rein, aber ebay z.B. dauert eeewig...
LG, Viola
diese Probleme haben wir aber mit der Telekom leider auch.
Vor allem ebay (mein zweites Wohnzimmer) kommt ganz einfach nicht mehr nach.. da hilft die beste Verbindung nix, wenn der Server zu lahm ist...
Aber auch *Seite nicht gefunden* etc. lese ich mit t-online immer und immer wieder... so what... ;-)
LG anabel
wollte gerade Werbung für t-online machen. Bei mir funzt es mit t-online dsl immer.
Seite nicht gefunden habe ich total selten.
Vielleicht liegts an der Großstadt ;-)
LG Nuria
gerade als dein Posting rein kam habe ich mit meinem Mann darüber nachgedacht, ob die Telekom vielleicht doch die bessere Wahl gewesen wäre. Mal sehen, vielleicht ist das Problem ja ein vorübergehendes. *ganzstarkhoff*
LG, Viola
wechselst!!! Die nutzen das gleiche Netz!
Also abwarten - bessern tut sich das auf jeden Fall in
absehbarer Zeit oder ein ganz anderer Anbieter.
LG Jessi
Wir wurden mehr oder weniger bei 1&1 rausgeschmissen, weil wir über der Kapazität lagen. Nun sind wir bei t-online und bestens zu frieden.
LG Carola
Leistungen bei der Telekom ab.
Wir hatten vor einigen Monaten die gleichen Probleme mit
Tiskali. Die bauen ja immer weiter aus - entweder du
wartest ab und in einigen Wochen wird das Problem behoben
sein oder du wechselst den Anbieter.
LG Jessi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen