Suchen Menü

OT: 11. September 2001....wo ist das flugzeug?

http://www.reseauvoltaire.net/elements/statiques/objectif-pentagone.html#Main
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: OT: 11. September 2001....wo ist das flugzeug?

Liebe Ariane,
ich verstehe absolut KEIN Wort Französisch...was mach ich jetzt? :o/
LG von
Steffi

Re: OT: 11. September 2001....wo ist das flugzeug?

Die bilder sprechen ja fast für sich.....schau sie dir mal an und such mal ein flugzeug ;o).....
GLG Ariane, die zwar französisch versteht, aber so schnell wie die texte manchmal wieder weg sind, ist sie dann auch nicht *LOL*

Re: OT: 11. September 2001....wo ist das flugzeug?

Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, was ich da sehen oder nicht sehen soll *grübel*
LG Karin

Re: OT: 11. September 2001....wo ist das flugzeug?

Es hiess immer, das ein flugzeug ins pentagon geflogen ist, aber abgesehen von kabelrollen sieht man auf den "unfallbildern" nichts.....ein flugzeug ist auch auf keinem der videobändern, die auf der angeblichen flugrute von kameras gemacht wurden. Ein flugzeug reisst auch nicht ein kreisrundes loch in eine wand...
Das ganze sieht einfach etwas danach aus, als wäre es inszeniert worden.
GLG Ariane

Re: OT: 11. September 2001....wo ist das flugzeug?

Ach sooooo, zumal ja auch die Fenster im Gebäude nicht kaputt gegangen sind!!!
Alles merkwürdig beängstigend!
LG Karin

Re: OT: 11. September 2001....wo ist das flugzeug?

hallo ariane,
am ende haben die amis (bush&co) ihr pentagon in ihrer flugzeug-attacken-paranoia auch noch selbst in die luft gesprengt...
aber ich denke eher dass dieser film "gestellt" ist und nicht der realität entspricht, ansonsten wären diese "diskussionen" ja schon am tag danach aufgetaucht. könnte mich aber nicht an solches errinnern.
lg, deborah die es den amis aber durchaus zutrauen würde und auch noch vieles anderes mehr...

Re: OT: 11. September 2001....wo ist das flugzeug?

Hallo Ariane,
nachdem ich Fahrenheit gesehen habe, traue ich den Amis Alles zu!!!
Es ist zum Kotzen!
Lg
Patricia

Ich sag dazu nur, Mondlandung...

.. als Mondkuss ja auch meine Pflicht.
Es wird immer noch diskutiert, ob die Amis 69 wirklich auf dem Mond gelandet sind und ob sie bzw berühmter Einer, auch wirklich den mond betreten hat.
LG, Kirsche die den mond küsst, egal weer schon den Fuß drauf gesetzt hat oder eben auch nicht.

Re: OT: 11. September 2001....wo ist das flugzeug?

Hi Ariane,
man kann da viel hineininterpretieren. Allerdings, die Anschläge ins World Trade Center waren realität und schon schlimm genug warum sollte man um das zu toppen noch einen Anschlag ins Pentagon vortäuschen?
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen