OT: 11. September 2001....wo ist das flugzeug?
GLG Ariane
Re: OT: 11. September 2001....wo ist das flugzeug?
ich verstehe absolut KEIN Wort Französisch...was mach ich jetzt? :o/
LG von
Steffi
GLG Ariane, die zwar französisch versteht, aber so schnell wie die texte manchmal wieder weg sind, ist sie dann auch nicht *LOL*
LG Karin
Das ganze sieht einfach etwas danach aus, als wäre es inszeniert worden.
GLG Ariane
Alles merkwürdig beängstigend!
LG Karin
am ende haben die amis (bush&co) ihr pentagon in ihrer flugzeug-attacken-paranoia auch noch selbst in die luft gesprengt...
aber ich denke eher dass dieser film "gestellt" ist und nicht der realität entspricht, ansonsten wären diese "diskussionen" ja schon am tag danach aufgetaucht. könnte mich aber nicht an solches errinnern.
lg, deborah die es den amis aber durchaus zutrauen würde und auch noch vieles anderes mehr...
nachdem ich Fahrenheit gesehen habe, traue ich den Amis Alles zu!!!
Es ist zum Kotzen!
Lg
Patricia
Ich sag dazu nur, Mondlandung...
Es wird immer noch diskutiert, ob die Amis 69 wirklich auf dem Mond gelandet sind und ob sie bzw berühmter Einer, auch wirklich den mond betreten hat.
LG, Kirsche die den mond küsst, egal weer schon den Fuß drauf gesetzt hat oder eben auch nicht.
man kann da viel hineininterpretieren. Allerdings, die Anschläge ins World Trade Center waren realität und schon schlimm genug warum sollte man um das zu toppen noch einen Anschlag ins Pentagon vortäuschen?
LG Gabi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen