OT: 11. September 2001....wo ist das flugzeug?
GLG Ariane
Re: OT: 11. September 2001....wo ist das flugzeug?
ich verstehe absolut KEIN Wort Französisch...was mach ich jetzt? :o/
LG von
Steffi
GLG Ariane, die zwar französisch versteht, aber so schnell wie die texte manchmal wieder weg sind, ist sie dann auch nicht *LOL*
LG Karin
Das ganze sieht einfach etwas danach aus, als wäre es inszeniert worden.
GLG Ariane
Alles merkwürdig beängstigend!
LG Karin
am ende haben die amis (bush&co) ihr pentagon in ihrer flugzeug-attacken-paranoia auch noch selbst in die luft gesprengt...
aber ich denke eher dass dieser film "gestellt" ist und nicht der realität entspricht, ansonsten wären diese "diskussionen" ja schon am tag danach aufgetaucht. könnte mich aber nicht an solches errinnern.
lg, deborah die es den amis aber durchaus zutrauen würde und auch noch vieles anderes mehr...
nachdem ich Fahrenheit gesehen habe, traue ich den Amis Alles zu!!!
Es ist zum Kotzen!
Lg
Patricia
Ich sag dazu nur, Mondlandung...
Es wird immer noch diskutiert, ob die Amis 69 wirklich auf dem Mond gelandet sind und ob sie bzw berühmter Einer, auch wirklich den mond betreten hat.
LG, Kirsche die den mond küsst, egal weer schon den Fuß drauf gesetzt hat oder eben auch nicht.
man kann da viel hineininterpretieren. Allerdings, die Anschläge ins World Trade Center waren realität und schon schlimm genug warum sollte man um das zu toppen noch einen Anschlag ins Pentagon vortäuschen?
LG Gabi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen