Suchen Menü

OSANITmamas..MONA BIST DU DA???

Hallo..hier ist chaos..krank alle und felix 4zahnaufeinmalbaby
nun geht gar nix mehr:O(
hab nu osanit gekauft heut morgen
MUSS man die nun alle halbe stunde den ganzen tag geben oder bis baby besser drauf ist???
Was ist wenn er schläft???
Oh mann hab doch nie was gegeben...aber 4zähne auf einmal plus erkältung und husten schafft wohl das stärkste baby nicht so ganz...so kenn ich felix nicht...will nix verkehrt machen mit den Zeugs....
wielange kann ich das überhaupt geben?lg feechen mit bitte um rasche antwort wer kann...hoffe ecpertin MOna ist on???obwohl ist gleich kindergarten aus*heul*
ich hab ab halb 11 nu gegeben ,bisher also 3mal 8kügelchen....muss ich nu weitermachen?*snief*...
Bisherige Antworten

Re: OSANITmamas..MONA BIST DU DA???

Huhu :-)
Du kannst bis zu 8x am Tag alle halbe Std. 8 Kügelchen geben.
Wir geben meist nur 1x oder höchstens 2x und das Wundermittel hilft schon bei uns.
Einmal schlief Tabea danach so fest und lange, das es mir schon fast bange wurde...aber ist ja alles natürlich ein Glück!!
Ich würde wenn er schläft, ihm nix geben....nur wenn er wach ist.
also gleich um 11 die nächsten 8 und dann wirkt es bestimmt schon ;-)
Hoffe ich zumindest ganz dolle für klein felix und das die zähne bald durch sind!!
LG von Anja mit nun 2-Zahn-und ab und an Osanit bekommenden Tabea

Re: OSANITmamas..MONA BIST DU DA???

oh danke..also reicht es wenn man die ab und an gibt..habs erst so verstanden alle halbe stunde im dauertakt:O(wie gut das man nachfragen kann...danke dir...hab gezz also 3gaben hinter uns und papa versucht ihm grad das essen schmackhaft zu machen...mal sehn..dann mittagsschlaf...also das es SO dolle kommen kann:O(lg Krankenschwester feechen (selber krank)

Re: OSANITmamas..MONA BIST DU DA???

Hi Feechen,
grundsätzlich gilt in der Homöopathie: Im Akutfall engmaschige Gabe ( alle halbe Std), bis sich das Befinden bessert, und dann werden die Abstände größer gehalten. Also, ich würde es so machen: Gib Felix jetzt erstmal halbstündlich Osanit, und wenn er besser drauf ist, nur noch alle 3-4 Std, und zur Nacht ne Gabe.
LG, Mona

Re: OSANITmamas..MONA BIST DU DA???

Danke Mona:O)
er schläft schon länger gezz...
hat aber nur halbes gläschen mittag und viertel obst:O(
naja hatte wenigstens morgens 220ml einser
hab gezz für abends die bananenzweiermilch gekauft...damit er mir net vom fleisch fällt:O(
die mag er...besser als nix...
kann der nicht wie Tom damals einen Zahn nach dem andern bekommen???lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen