OK, ich oute mich jetzt auch ;-)
Allerdings waren beim US 3(!) Fruchthöhlen zu sehen, zwei waren leer, d.h. es hätten Drillinge werden können. Das finde ich absolut unglaublich, zumal ich ja auf natürlichem Wege schwanger geworden bin und bin sehr froh, dass es nur eins wird. Die zwei Fruchthöhlen machen aber nix, bilden sich wohl von selbst zurück.
Trotzdem bin ich noch sehr vorsichtig, hab kaum jd. was gesagt, die FG im Sommer hängt mir noch sehr nach.
LG von Suse, die sich auf ihre Lieblingsserie freut (na wer rät, was es ist?)!
Re: OK, ich oute mich jetzt auch ;-)
herzlichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft und ich drück Dir alle Däumchen, die ich habe, daß alles gut verläuft.
Und viel Spaß bei ER, wo ich mich auch gleich hinbegeben werde.
vlG Susanne
viel Spaß beim Gucken!
;-)))
Wir freuen uns ganz dolle und drücken fest die
Ganz fest Daumen drück ,liebe grüße wurmel mit fabian
alles Gute wünsche ich euch. Und hoffe das alles so wird wie ihr es euch wünscht.
Gruß Diana
wie schön!
alles liebe zu deiner schwangerschaft und ich drücke dir die daumen, dass du sie weiterhin geniessen kannst. freu mich sehr für euch!
ER guckst du also? ich bin über die erste staffel noch nicht hinweggekommen... hab damals den ganzen rummel um die serie verpasst und mich immer gefragt, was wohl so spannend ist an der serie... naja, dann hat mir ne kollegin mal die 1.staffel auf dvd gepumpt (im letzten jahr!) und nun hab ich ne menge aufzuholen, was!?;-)
also, dir viel spaß heute beim gucken!
bis denne und liebe grüße... die nina!
LG von Natascha
Daumen drücke...Serie Gilmore Girls *gg*?!
Herzlichen
Glückwunsch und alles, alles Gute!! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
GLG Iris
;O)bleib bloss mit mir im Sept./Okt.forum!!LG-->
Freu mich so für Euch!! Alles Gute ...
Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE
Wow! Alles alles Liebe
Drillinge, na das wär ja was gewesen! ;o)
So ist es aber auch schön, ich freu' mich für Euch und bin schon gespannt auf das neue Baby! ;o)
LG Steffi
Schoen!!! Herzlichen Glueckwunsch!! LG-->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
ich drücke ganz doll die Daumen und freue mich für Dich.
Bei der Mottenschwangerschaft hatte ich auch erst eine 2. Fruchthöhle, die sich dann von selbst zurück gebildet hat.
Hat mich damals auch erst beunruhigt, heute sehe ich das gelassener, weil es wohl doch häufig vorkommt.
Zu der Serie kann ich nichts sagen, da ich eigentlich kaum Fernsehen schaue.
Und die einzige Serie, die ich wirklich liebe, Fällt mit meinem Geburtsvorbereitungskurs zusammen *grmpf*
LG, Kirsche
hey - alles gute für euch!!! :-)))
Super, Suse!
herzlichen Glückwunsch sowie ganz viele gedrückte Daumen für die nächsten Wochen wünscht Euch
Line
das ist ja toll!
Ich drücke Dir und dem Winzling fest die Daumen!
Liebe Grüße, Ulli
beim Fernsehen kann ich nicht mitreden - ich ernähre ja andere Zeitbanditen ;-) - aber ich will Dir ganz herzlich gratulieren zur Überwindung der zweiten Hürde "Herzschlag". Ich freue mich so mit Euch und wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute.
Liebe Grüße
Tini
danke für Deine guten Wünsche! Ja, jetzt wirds nochmal spannend, 8. Woche ist ja eine ziemlich kritische Phase, ich hoffe, ich komm drüber hinweg!
Und ach, beim TV kann ich auch überhaupt nicht mitreden, aber Dienstags ER ist bei uns irgendwie Kult geworden, sind sogar DVDs im Umlauf, damit wir die verpassten Folgen sehen.
Liebe Grüße,
Suse
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen