Suchen Menü

OK, ich oute mich jetzt auch ;-)

Bin ab heute offiziell wieder schwanger (mit Mutterpass) und brauch ganz viele Daumen für die nächsten 4-5 Wochen. Bis jetzt ist alles gut, Herzchen schlägt, Größe stimmt.
Allerdings waren beim US 3(!) Fruchthöhlen zu sehen, zwei waren leer, d.h. es hätten Drillinge werden können. Das finde ich absolut unglaublich, zumal ich ja auf natürlichem Wege schwanger geworden bin und bin sehr froh, dass es nur eins wird. Die zwei Fruchthöhlen machen aber nix, bilden sich wohl von selbst zurück.
Trotzdem bin ich noch sehr vorsichtig, hab kaum jd. was gesagt, die FG im Sommer hängt mir noch sehr nach.
LG von Suse, die sich auf ihre Lieblingsserie freut (na wer rät, was es ist?)!
Bisherige Antworten

Re: OK, ich oute mich jetzt auch ;-)

Hallo Suse,
herzlichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft und ich drück Dir alle Däumchen, die ich habe, daß alles gut verläuft.
Und viel Spaß bei ER, wo ich mich auch gleich hinbegeben werde.
vlG Susanne

Re: OK, ich oute mich jetzt auch ;-)

schade, dass George Clooney nicht mehr dabei ist!
viel Spaß beim Gucken!
;-)))

Wir freuen uns ganz dolle und drücken fest die

Daumen für die nächsten Wochen und das du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben darfst:-)
Ganz fest Daumen drück ,liebe grüße wurmel mit fabian

Re: OK, ich oute mich jetzt auch ;-)

Hallo,
alles Gute wünsche ich euch. Und hoffe das alles so wird wie ihr es euch wünscht.
Gruß Diana

wie schön!

liebe suse,
alles liebe zu deiner schwangerschaft und ich drücke dir die daumen, dass du sie weiterhin geniessen kannst. freu mich sehr für euch!
ER guckst du also? ich bin über die erste staffel noch nicht hinweggekommen... hab damals den ganzen rummel um die serie verpasst und mich immer gefragt, was wohl so spannend ist an der serie... naja, dann hat mir ne kollegin mal die 1.staffel auf dvd gepumpt (im letzten jahr!) und nun hab ich ne menge aufzuholen, was!?;-)
also, dir viel spaß heute beim gucken!
bis denne und liebe grüße... die nina!

Re: OK, ich oute mich jetzt auch ;-)

Ach Suse, wie schön! Obwohl ich es ja schon an anderer Stelle gelesen habe...ich drücke Dir weiterhin gaaaanz fest die Daumen!!!
LG von Natascha

Daumen drücke...Serie Gilmore Girls *gg*?!

Herzlichen

Glückwunsch und alles, alles Gute!! GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Re: OK, ich oute mich jetzt auch ;-)

Oh, Suse, das freut mich aber!!! Ich bin ja nach wie vor traurig, dass wir nicht im gleichen neuen Entbindungsforum gelandet sind - umso mehr drücke ich Euch jetzt die Daumen, dass alles gut geht.
GLG Iris

;O)bleib bloss mit mir im Sept./Okt.forum!!LG-->

Freu mich so für Euch!! Alles Gute ...

Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE

Wow! Alles alles Liebe

Re: OK, ich oute mich jetzt auch ;-)

Liebe Suse,
Drillinge, na das wär ja was gewesen! ;o)
So ist es aber auch schön, ich freu' mich für Euch und bin schon gespannt auf das neue Baby! ;o)
LG Steffi

Schoen!!! Herzlichen Glueckwunsch!! LG-->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: OK, ich oute mich jetzt auch ;-)

Hallo Suse,
ich drücke ganz doll die Daumen und freue mich für Dich.
Bei der Mottenschwangerschaft hatte ich auch erst eine 2. Fruchthöhle, die sich dann von selbst zurück gebildet hat.
Hat mich damals auch erst beunruhigt, heute sehe ich das gelassener, weil es wohl doch häufig vorkommt.
Zu der Serie kann ich nichts sagen, da ich eigentlich kaum Fernsehen schaue.
Und die einzige Serie, die ich wirklich liebe, Fällt mit meinem Geburtsvorbereitungskurs zusammen *grmpf*
LG, Kirsche

hey - alles gute für euch!!! :-)))

Super, Suse!

Hallo Suse + R@iner,
herzlichen Glückwunsch sowie ganz viele gedrückte Daumen für die nächsten Wochen wünscht Euch
Line

Re: OK, ich oute mich jetzt auch ;-)

Liebe Suse,
das ist ja toll!
Ich drücke Dir und dem Winzling fest die Daumen!
Liebe Grüße, Ulli

Re: OK, ich oute mich jetzt auch ;-)

Liebe Suse,
beim Fernsehen kann ich nicht mitreden - ich ernähre ja andere Zeitbanditen ;-) - aber ich will Dir ganz herzlich gratulieren zur Überwindung der zweiten Hürde "Herzschlag". Ich freue mich so mit Euch und wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute.
Liebe Grüße
Tini

Re: OK, ich oute mich jetzt auch ;-)

Liebe Tini,
danke für Deine guten Wünsche! Ja, jetzt wirds nochmal spannend, 8. Woche ist ja eine ziemlich kritische Phase, ich hoffe, ich komm drüber hinweg!
Und ach, beim TV kann ich auch überhaupt nicht mitreden, aber Dienstags ER ist bei uns irgendwie Kult geworden, sind sogar DVDs im Umlauf, damit wir die verpassten Folgen sehen.
Liebe Grüße,
Suse

Re: OK, ich oute mich jetzt auch ;-)

Hallo Suse! Herzlichen Glückwunsch und eine unkomplizierte Schwangerschaft wünscht dir auch Uschi & Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen