Suchen Menü

OFF TOPIC - schwanger und 120 kg

kurze frage: wo ist denn eigentlich dieses forum hin? warum und seit wann ist es weg? fiel mir grad auf...
Bisherige Antworten

Re: OFF TOPIC - schwanger und 120 kg

Hallo ,
habe es gestern erst gesehen , ist weiter unten so zwischendrin , mußte mal schauen.
LG
Melly

Re: OFF TOPIC - schwanger und 120 kg

ah, ok melly, danke. ich brauche es nicht, hab nichtmal die hälfte an gewicht, aber mir fiel es halt nur auf... :o)

nachtrag

tue mich ein bisschen schwer heute... warum ist es denn runtergerutscht? die bittgebete sind doch sogar vorher schon dagewesen, und die stehen immernoch ganz oben...? *grübel*

Re: nachtrag

he he, brauch es auch nicht - wiege gerade mal 53 Kg ....
keine ahnung warum die es runtergesetzt haben !!!
LG

Re: nachtrag

Mensch Mädels, jetzt hilft euch mal eine, die da eigentlich auch nicht ganz hingehört, sich da aber trotzdem zugehörig fühlt, auch die Sprünge! Bittgebete fangen mit B an und Schwanger... mit S, was kommt also wann im Alphabet?
LG, Ines

Sollte auf, nicht auch heissen!!!o.T.

Re: Sollte auf, nicht auch heissen!!!o.T.

liebe xinie,
es ist ja nicht so, dass ich darüber nicht auch nachgedacht hätte. aber warum kommen erst die bittgebete, dann die kurvendiskussion, dann bin ich schwanger usw.? dieses durcheinander zeigt sich auch im weiteren verlauf. naja, trotzdem vielen dank fürs "auf die sprünge helfen".

http://www.9monate.de/Forum-325.html ..bitte:-)

Weil ...

... oben stehen meist die neuen Foren und die werden dann thematisch eingegliedert ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen