Suchen Menü

OFF TOPIC: möllemann ist tot.

bin zwar nicht politisch interessiert, aber trotzdem schockiert. wie schnell es manchmal gehen kann.
nehmt mir den beitrag nicht krumm, ich musste das nur mal eben loswerden...
Bisherige Antworten

waaaaaaas?

bin auch nicht son politi, aber jetzt muss ich mal den
fernseher anmachen...

Re: OFF TOPIC: möllemann ist tot.

Meine Güte! Das ist ja echt hart. Woran ist der denn gestorben, hast Du das mitbekommen? Herzinfarkt oder sowas?

fallschirmsprung

ob es ein unfall oder selbstmord war (zahlreiche skandale, lka und staatsanwaltschaft), ist noch unklar. grase grad alle websites ab.

Re: fallschirmsprung

War wohl Selbstmord. Einige wollen gesehen haben, wie er bei 1600m den Fallschrim ausgeklinkt hat und den Notschrim nicht gezogen hat. Der muß ja ganz schön Dreck am Stecken gehabt haben.
Keksiii

Re: fallschirmsprung

er muß nicht unbedingt "ganz schön dreck an stecken" gehabt haben. finde ich auch nicht gut, es hier so zu schreiben. es gibt tausend gründe, die einen dazu treiben. die tatsache alleine ist schlimm genug.
snowy

Re: fallschirmsprung

Naja, aber das es passiert kurz nachdem seine Immunität aufgehoben wurde, ist doch schon zumindest auffällig ...
LG
Zora

Re: fallschirmsprung

ja, das stimmt schon, aber erstens wurde seine immunität nur 15 minuten vor seinem sprung aufgehoben (der abstand ist doch ein bißchen sehr kurz) und zum anderen kann er auch insgesamt mit der situation nicht mehr fertig geworden sein, mit dem druck von außen, etc. es muß ja nicht gleich heißen, dass er soviel dreck am stecken hatte, dass er sich deswegen umbringt. aber darüber werden in den nächsten tagen bestimmt noch genug thesen aufgestellt werden.
lg,
snowy

Re: fallschirmsprung

Ich denke auch, man sollte mit vorschnellen Urteilen vorsichtig sein. Schlimm wäre, wenn er mit den falschen Beschuldigungen nicht fertig geworden wäre und diese ihn in den Selbstmord getrieben hätten. Denn so schnell läßt man eine Frau und drei Kinder nicht zurück... Mal sehen, was die Medien in den nächsten Tagen berichten
LG
Yvonne, die auch ganz schön geschockt war, obwohl auch nicht politisch sehr interessiert.

Re: fallschirmsprung

er hat aber nicht erst 15 Minuten vorher erfahren, daß seine Immunität aufgehoben wird, denn ein Parteifreund von ihm hat ihn rechtzeitig vorher informiert

Re: OFF TOPIC: möllemann ist tot.

Ist das jetzt ernst gemeint? Der war doch vor ein paar Tagen noch bei Christiansen in der Talkshow und eigentlich ganz gut drauf. Es wurde noch darüber spekuliert, ob er eine eigene Partei gründen will. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es Selbstmord war, wenn das stimmt.
Der hatte doch Familie und sowas. Ich finde das schrecklich, wenn das echt wahr ist.
Liebe Grüsse
Britta

Nachtrag

Habe gerade NTV geschaut. Das stimmt echt und es scheint wohl Selbstmord gewesen zu sein. In 600 m Höhe soll sich der Hauptfallschirm gelöst haben und ein Augenzeuge berichtet, daß das echt nicht passieren kann, nur wenn man ihn selbst löst.
Das ist ja einfach schrecklich. Die haben kurz vorher seine Wohnungen durchsucht und der Bundestag hat seine Immunität aufgehoben. Das kann wirklich Selbstmord gewesen sein. Wie verzweifelt muss man sein, um sowas zu tun?
Liebe Grüsse
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen