Suchen Menü

OFF TOPIC: chin. Kalender und ebay -> Mist

Nun habe ich vor lauter Begeisterung über den chinesischen Kalender ein ebay-Auktion verpasst.
Hätte für meinen Bruder was ersteigern sollen, und hätte wohl auch geglappt vom preislichen Limit, aber ich habs vergeigt :-(
Wie soll ich ihm das nur klarmachen?
Wenn ich ihm mit chin. Empfängniskalender komme, flippt er bestimmt aus... *auweia*
LG, mondkuss *mistmistmist*
Bisherige Antworten

*lol* Ja, das wird schwer zu erklären ;-))) Gruß

Ich könnte Kerrin vorschieben... *überleg* GLG

....wie fies...aber gute Idee!!!!*gg*

Re: ....wie fies...aber gute Idee!!!!*gg*

Hallo Uschi *wink*
Ja, ich weiß, macht man nciht...
Vielleicht gebe ich noch dem PC die Schuld oder dem ebay-server, oder so.
Irgendwas wird mir schon einfallen... *grübel*
LG, Kirsche, die so groß rumgetönt hat, das für ihren Bruder zu erledigen *schäm*

Re: ....wie fies...aber gute Idee!!!!*gg*

also ich hab gut Verständnis für dich...schließlich geht es um das nächste BABY!!! Bin ja mal gespannt, wer hier als nächstes schwanger wird...gibt ja einige, die sich mit dem Kalender befassen, so scheints *gg*. Übrigens kann ich einen Buben nur empfehlen...sind zucker!!! Bin mir auch nicht sicher, ob ich gern ein Pärchen hätte (sicher auch sehr nett...und erst die ganze süßen Mädchen-Klamotten) oder doch wieder einen Buben (weniger zickig). LG Uschi, die jetzt erst mal den Eisprung erwischen muss!!!

Re: ....wie fies...aber gute Idee!!!!*gg*

Hihi,
du kennst ja mein Verhältnis zu Buben,
von wegen, daß das so Rabauken werden...
Aber sind ja ncht alle so und mein Mann schwört auch immer,daß er kein Rabauke war (und bei ihm könnt mans fast glauben)
Ich denke hier wird es nicht mehr so lange dauern, bis einige wieder schwanger sind, denn ein Abstand um 2 Jahre rum, ist doch ganz gut.
LG, Kirsche

weniger zickig????

Dann kennst meinen Tom noch nicht*g*...hat voll meine Zickegene geerbt:O/und das als Junge....nunja,mein drittes ist leider nicht mehr da,aber noch hab ich eine kleine Chance auf meinen dritten Jungen oder halt dann dochmal n Mädel(mir eh wurscht)...glg feechen

Re: weniger zickig????

Liebes feechen,
es hat bei dir zweimal geklappt, es wird auch noch mal klappen,
ganz bestimmt.
Aber ich versteh schon, daß grade dir die Diskussion ob Junge oder Mädchen ziemlich sinnlos vorkommt.
Mir ist es ja eigentlich auch egal...
LG, mondkuss, die vielleicht von sich zu eingenommen ist, daß sie unbedingt ein Mädel (Ebenbild) wollte?

Re: weniger zickig????

Hm...ich glaube bei mir kam der Wunsch nach einem Buben davon, dass ich immer schon besser mit Jungs konnte...im Freundeskreis genauso wie im Job. Ich hab mich schon ziemlich gefreut, als wir erfuhren, dass es ein Junge wird. Jetzt wärs mir ehrlich ganz egal...ich finde nur momentan kaum hübsche Bubennamen...den ultimativ genialsten haben wir ja schon vergeben!! Ja, bald sind hier wieder einige schwanger...ist ja auch netter, wenn man schon wen kennt im SS-Forum. LG Uschi

Re: weniger zickig????

Ich konnte auch immer besser mit Jungs, Freundschafts und Jobmäßig... einen davon hab ich geheiratet *g*
Hab ja auch mal in ner Männerdomäne gelernt... Meine Mutter sagt immer, an mir sei ein Junge verloren gegangen... naja, bei meinem Mann ists eher umgekehrt, daher passt das wieder *g*
Mit dem Namen gehts mir auch so, was bitte soll Kerrin noch toppen?
LG, Kirsche

Re: weniger zickig????

Namen hätt ich genug;O)...da ich es allein hätte aussuchen dürfen,hätt ich meine ganze Phantasie spielen lassen--*können*--,die mit meinem Mann gemeinsam leider unterm Tisch gekehrt würde...denn der mag nur deutsche namen...da mein großer ja Meiner ist,hat er eben keinen deutschen namen*Tom Lee*und Er hat ja seinen Tobias noch und wir nun unseren Felix...also da wär ich dran gewesen;O)nun,vielleicht kann ich mich ja doch noch mal ausleben,obwohl ich nun doch angst hab:O/...nunja,so ist das leben halt....man kanns nicht ändern,nur nach vorn schauen:O)

Re: weniger zickig????

Bitte, liebes feechen, hab keine Angst,
es ist nun zweimal gut gegangen, das klappt noch mal.
Glaub einfach daran, dass es dies mal ncht hat sein solen, warum auch immer.
Ich hatte auch einen Frühabort vor Kerrin und das nach2,5 Jahren gar nicht schwanger werden... Ich dachte auch, toll also wird es nie was... Dann bei Kerrin diese 2. Fruchthöhle, evtl. Hämatom... und alles ist gut gegangen und wunderbar geworden.
Es gibt so viele Frauen, die nach einen FG ein Kind bekommen! Und ich bin sicher, bei euch klappt es nochmal und dann darfst du bestimmt auch den Namen aussuchen.
*knuddels* mond´küsschen, die nun in die Falle hüpft

Re: weniger zickig????

Ich bin ja schon zufrieden mit meinen Jungs,aber es wär so schön gewesen,da ich doch nun endlich den mann dazu hab für eine familie*g*...nunja,ich will net jammern....;O)gute nacht dir und den deinen ...ich muss noch kurz zu ebay,da liegt mir noch ne latzhose im magen*grins*....glg feechen und danke für den knuddel*zurückknuddel*

Re: weniger zickig????

Bestimmt klappt es nochmal, liebes Feechen. Und du wirst den schönsten Namen finden wo gibt ;o)! Setz dich nicht unter Druck, dann kommt alles von selber.
Küsschen, ich wüsste 2 hübsche Mädls-Namen, davon wird aber vermutlich einer in Kürze einen Besitzer bekommen und der 2. ist sooo häufig im Moment! Naja, noch brauch ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen.
Gute N8 euch beiden. LG Uschi

Re: weniger zickig????

Gute nacht....ich bin mit meinem jungs auch so zufrieden;O) aber wär so schön gewesen,weil ich endlich den mann dazu habe*g*...glg feechen sich nicht unter druck setzt...

Re: weniger zickig????

Hallo Feechen, ich glaube, dass Oskar auch ein bisschen meine Zickigkeit geerbt hat...manchmal benimmt er sich wie eine launische Diva. Aber später - in der Pubertät - sind glaub ich Mädels schwerer zu ertragen als Jungs, die halt direkt und rotzfrech sagen, dass du sie mal kannst. GLG USCHi

Re: weniger zickig????

Lol,stimmt,was meinst,was meine mama mit mir mitmachte*ggg*...glg feechen oberzickig war und noch heute ist,wenn sein muss....lol...

*grins*... und WIE schwierig das wird,.... *kicher

Männer haben ja so wenig Verständnis für sowas *g*

Re: OFF TOPIC: chin. Kalender und ebay -> Mist

Hallo,
jetzt aber Asche auf dein Haupt.... Naja, würd nicht unbedingt die Wahrheit sagen, das verstehen Männer nicht wen man von chin. Kalender anfängt:-) Du hast die Wette übrigens gewonnen. Der Kleine hat hier nicht eine Minute geschlafen, auch nicht im Wagen. Hat von halb 8 bis halb 4 durchgehalten. War mittags etwas quengelig und suchte seine Mama, aber nach ner Stunde kuscheln mit mir (Kea-Marie machte Mittagsschlaf) war alles wieder wunderbar. Und er freute sich sehr als Mama ihn dann wiederholte. War auf jeden Fall toll und nächste Woche kommt er für 2 Tage. Kann ja nur besser werden mit dem Shlafen.
Gruß Diana (die heute beschloß das Zwillinge doch nicht so niedlich sind wie immer gedacht, ein Kleines auf einmal reicht;-) Respekt an Zwillismamas

Re: OFF TOPIC: chin. Kalender und ebay -> Mist

Hi,
tut mir ja nun leid, daß ich die Wette gewonnen hab.
Aber ich hab da halt so meine Erfahrungen.
Aber it der Zeit wird er auch bei dir Mittagschlaf machen.
Mein eines Tageskind hat nacher immer in meinem Bett Mittagschlaf gemacht,
Ich habe da vorne ein Brett reingesteckt, damit er ncht rausfällt. Und er war nicht jeden Tag bei mir, sndern ich meistens bei denen zuhause und trotzdem hat er nach einiger Zeit auch bei mir Mittagschlaf gemacht.
Zu dem anderen Thema, hab ich mir auch schon überlegt nict die Wahrheit zu sagen...
LG, mondkuss

Re: OFF TOPIC: chin. Kalender und ebay -> Mist

Hallo,
aber auch wenn er nicht geschlafen hat, war es doch super mit Ihm...

Re: OFF TOPIC: chin. Kalender und ebay -> Mist

sag doch einfach,der PC ist abgestürzt...kommt ja öfter mal vor*g*glg feechen

Re: OFF TOPIC: chin. Kalender und ebay -> Mist

Hab ich auch schon gedacht, aber ich hab doch grad nen neuen PC
Ich sag ich habs verpennt, basta.
Hab ihm ja auch ein dickes Überlebens-und-Aufbau-Paket in seine neue Heimat geschickt, daß er morgen abholen geht.
Mit so netten Sachen drin, u.a. ein Strohhalm zum dran festhalten *g*
LG, mondkuss

Re: OFF TOPIC: chin. Kalender und ebay -> Mist

OH,er ist weggezogen?
Hmmmm aber grad beim neune PC hat man öfter noch Interneteinstellungsprobs*g*...außerdem kann der server ja mal haken...ist hier öfter*leider*....glg feechen

Re: OFF TOPIC: chin. Kalender und ebay -> Mist

feechen..., das mit dem server, hab ich mir auch so gedacht,
denn ansonsten habe ich heir einen Internetfachbereichsleiter zuhause,
da würde das doch fadenscheinig klingen... *g*
Aber wie gesagt, ich hoffe das Paket versöhnt (verbrüdert)
Und ja, er ist nach HH gezogen (jobmäßig)
GLG, küsschen

Re: OFF TOPIC: chin. Kalender und ebay -> Mist

Na,wegen einem Job also,hätt ja auch die Liebe sein können,was?
Also ich bin ja eher der Typ der Wahrheit,auch wenns unangenehm ist.
glg feechen bei ebay nen schnapp gemacht hat gestern;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))für den Felixgeburtstag;O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))17euro unterm preis wie die meisten geben dafür;O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))lol

weiss er von dem forum????

wenn ja kannst du dir wohl jede ausrede aus dem kopf
schlagen, liebe kirschenfrau. und wenn offiziell
nicht----> ist er vielleicht heimlich hier drin und liest
deine beiträge. ui, aber sag ihm doch: hauptsache
G´SUND!!! wie wichtig auch das teil sein mag. aber das
sag ich, die ausgeflippt wäre, wenn die naturino
schuhe nicht von mir ersteigert worden wären.
oje, lügen haben kurze beine und irgendwann kommts
raus.
was war´s denn??? such ihm das als ersatz nochmal
und bite ihm an den rest drauf zu zahlen ausser es ist
ein gemälde um 500 euro, daß du dann um 1500,-
bekommen könntest. ui, ui, ui......das forum ist schuld.
na sag halt, dass du im forum.....nein blöde idee
vergiss es.
mist. du solltest ihm die wahrheit sagen. oder????
GGLG mara, die schon mit dem sandmann einen
termin hat *schnarch* und sich deshalb ständig
verschreibt

Re: weiss er von dem forum????

Hi Mara,
es ist ein Siemens Gigaset, daß er DRINGEND braucht,
bis jetzt hat er es hne nach zu fragen geschluckt, daß ich noch keins habe.
Die Sache ist ja die, ich ahbe groß rumposont, daß ich das für ihn regel, weil er aus zeitlichen (neuer Job)und organisatorischen (noch kein Internet) schon 2 x eins verpasst hat.
So und nun habe ich Vorgestern eins verpaßt und gestern gleich noch eins!!!
Heute muß es aber klappen.
Naja, inzwischen hat er Internet und mein Paket ist angekommen, und da ist immerhin ein AB-Wandler drin, so kann er jedenfalls analog telefonieren.
LG, mondkirsche, die auch gar nicht lügen kann, zumindest nicht ohne rot zu werden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen