Suchen Menü

OFF TOPIC: Unsere Hochzeitseinladungen!

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!
Wer Lust hat kann ja mal einen Blick in mein Profil werfen,da sind unsere Einladungen für Familie & Freunde drin.
Habe ich selbst entworfen und ewig dran gebastelt. Jetzt werden sie nur noch zu Schlecker zum drucken geschickt und fertig!
Eure Meinungen bitte! Verbesserungsvorschläge????
Liebe grüße
Cindy mit Lizchen!
Bisherige Antworten

Re: OFF TOPIC: Unsere Hochzeitseinladungen!

Hallo Cindy,
ich finde die total schön. Nur das kleine Herz rechts unten würde ich vielleicht weglassen, da es über dem Namen von Eliza steht. Und auf der Einladung für die Freunde würde ich das "wird" noch in Normalschrift schreiben und dann nur "geheiratet" hervorheben.
Aber superschön, hast Dir viel Mühe gemacht. Viel schöner, als so vorgefertigte drucken lassen...
Liebe Grüße
Yvonne

Re: OFF TOPIC: Unsere Hochzeitseinladungen!

Hallo liebe Yvonne,
vielen Dank für deine Tipps. Werde es mal ausprobieren!
liebe Grüße
Cindy mit Lizchen!

Re: OFF TOPIC: Unsere Hochzeitseinladungen!

Hallo Cindy,
find ich toll. Hätte auch nix zu meckern, außer Du müßtest noch den genauen Ort bekannt geben, wo gefeiert wird, sonst finden wir es ja nich..:o)))))))))
LG angie, die schon mal den Schrank durchstöbert nach passenden Klamotten
PS. Hast Du Dein Hochzeitskleid schon? Beschreib mal! am besten wäre ein Photo. Ich schau doch so gerne Hochzeitskleider an...

Re: OFF TOPIC: Unsere Hochzeitseinladungen!

Hallo Angie,
Du kannst gerne kommen,ist ja ne Polterhochzeit mit Riesenparty!
Klamotten findeste bestimmmt welche dafür! ;-)))
Ja habe das Kleid schon,muß ich nachher mal fotografieren und reinstellen. (Oder du guckst es dir eben am 8 Mai live an ;-) )
liebe Grüße
Cindy mit Lizchen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen