Suchen Menü

OFF TOPIC: Habe gewonnen *freu*

Und zwar Karten für den CIRCUS KRONE, der bei uns derzeit gastiert! Morgen abend für die Premierenvorstellung! Ich bin sooooooo happy! Wollte da halt gerne hin, aber fand es irgendwie auch zu teuer...jedenfalls habe ich heute abend 2 Karten gewonnen und da gehen Matze und ich dann morgen abend hin.
Die Schwester meines Mannes wird dann hier bei den Jungs sein...
Ich war erst einmal in meinem Leben in einem Circus und da ging ich noch in den Kindergarten! Ich kann mich auch nur noch an einen Elefanten erinnern auf dessen Rücken eine Freundin von mir dann in der Vorstellung klettern durfte...mehr weiß ich net...Boah, ich freue mich so...wie ein kleines Kind kann man sagen...*freu*
LG Karin, die das jetzt mal loswerden musste!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Zirkus Krone ist ja einer der größten und tollsten!
Ich bin als Kind mal dort gewesen, so mit 9 Jahren.
Bei der Vorstellung hat einer der Elefanten sein "Häuflein" gemacht, das war ne ganz schöne "Duftwolke"
Es war schon beeindruckend und meine Mutter hat uns vorher schon immer erzählt, was für ein ganz toller, großer Zirkus das ist und wie teuer die Karten sind.
wir waren sogar in der Abendvorstellung...
Wünsche Dir viel Spass beim Zirkus, wer weiß vielleicht ist "mein" Elefant auch noch dabei? Die werden ja steinalt.
LG, mondkuss

Re: OFF TOPIC: Habe gewonnen *freu*

Hallo Karin,
was ist da schön...
bei uns gastiert derzeit "busch und roland", total teuer.
für uns insgesamt 49 euro und das auf den billigsten plätzen.
nicht machbar für uns, dafür europapark wie jedes jahr.
viel spass und
lg
patricia

Re: OFF TOPIC: Habe gewonnen *freu*

Na prima;O) wo es doch mit dem Auto schon nicht geklappt hat...glg feechen

Supi!!! Viel Spass!!!!!!!!!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen