Suchen Menü

OFF TOPIC: Feng Shui

Habe mir vor ein paar Tagen ein Feng-Shui -Buch geholt, weil ich jetzt schon soooo viel positives darüber gehört habe. Übers FengShui!
Hat noch jemand ein paar Dinge in seinem Haus/seiner Wohnung nach dem Feng Shui eingerichtet?! Was könnt ihr berichten!
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: OFF TOPIC: Feng Shui

hallo karin!
ja, wir haben unser wohnzimmer und die schlafzimmer nach feng shui eingerichtet. beim büro funktionierte es leider nicht, der raum ist zu klein. ich gucke beim arbeiten gegen eine wand, was ja energie-mässig ganz schlecht ist...;-)!
ob wir damit besser/gesünder leben, keine ahnung. auf alle fälle ist das wohngefühl besser, die räume wirken grösser, leichter...irgendwie schwer zu beschreiben. nur nicht alle ecken habe ich gebrochen um die bösen geister abzuhalten*g*. ich stehe auch nicht so auf grünpflanzen...du siehst ich nehme das ganze nicht wirklich tierisch ernst, denke aber doch, dass hinter der feng shui philosophie viel wahres steckt!
viel spass beim ummöbilieren...;-)!
lg liv

Re: OFF TOPIC: Feng Shui

hallo karin, also ich habe seit ca. 7 jahren das eine
oder andre nach feng shui in meiner wohnung. aber es
ist IN UNS. jedes teil ( möbelstück oder deko oder was
auch immer ) sucht sich seinen platz. und das ist feng
shui. zumindest ein teil davon. du muss halt schauen,
daß die energie nicht so aus dem fenster huschen
kann. da gibts ja eh hilfsmittelchen. guter tipp: keine
bücher, bügelwäsche etc. ins schlafzimmer. alles was
mit arbeit zu tun hat hat nichts im schlafzimmer zu
suchen. das geht bei uns schwer--->
wohnschlafzimmer. aber man überlebt trotzdem ;O))))
falls du fragen hast und ich dir helfen kann-----> nur
zu!!!
GGLG mara, die dir gutes CHI wünscht

Re: OFF TOPIC: Feng Shui

Oh je, da habe ich mit unserem Schlafzimmer ja auch ganz schlechte Karten...ist eher Multifunktionszimmer...Pc steht hier, die Versicherungsordner, mein Wäschekorb, die Putzsachen, mein Bügelbrett und auch die Bügelwäsche...
Kein Wunder, dass ich kaum schlafen kann ;-)
Aber leider habe ich absolut keine andere Möglichkeit die Sachen woanders hinzustellen...Bügelbrett im Kinderzimmer oder im zu kleinen Bad oder gar mitten im Wohnzimmer, ist nicht so eine gute Idee ;-)
Tja, dann muss ich halt sehen, was ich sonst so ändern kann ;-) Das leider nicht...
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen