Suchen Menü

O.k., dann warte ich mit der Einweisung in die...

Klapsmühle, bzw. wir können dann ja eine Gruppentherapie machen ;-) Danke für Eure Erlebnisberichte, ich bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die halluziniert und das Bett nach dem Kind durchwühlt! Liebe Grüße von Tini
Bisherige Antworten

Re: O.k., dann warte ich mit der Einweisung in die...

Hallo Tini!!! Habe gerade Deine nächtlichen Erlebnisse gelesen. Also das würde mich ja völlig fertig machen. Vielleicht liegt es ja daran, dass Du im Bett stillst. Ich gehe zum Stillen in der Nacht immer ins Wohnzimmer und setze mich auf die couch. Bin ich fertig bringe ich Marc in sein Bettchen, ich geh nochmal auf die Toilette und geh auch wieder ins Bett. Ich habe solche Erlebnisse zum Glück nicht. ich wünsche Dir, dass es sich schnell legt und besser wird.
Liebe Grüße
Kathi und Marc 3W5T

Re: O.k., dann warte ich mit der Einweisung in die...

Hallo tini kann leider nicht auf dein posting zugreifen, der pc kennt die seite nicht an! aber ich kenne das auch!! habe letztens sogar meinen schatz damit gewckt weil ich ihm die decke weggezogen habe:-))
VLG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen