Suchen Menü

O Tannenbaum

letzte Woche haben wir uns einen wunderschönen, grossen buschigen Christbaum gekauft. Mit Gutschein hat er sogar nur 9,95 ? gekostet und ich war so stolz und überzeugt von unserem wunderschönen günstigen Baum.
Gestern Abend hat mein Mann dann am Stamm rumgesägt, damit er in den Baumständer passt, als er dann nach einer knappen Stunde den Stamm soweit bearbeitet hatte, stellten wir den Baum auf und zogen das Netz ab.......ich musste dann zu meinem Entsetzen feststellen, dass wir wirklich noch NIE so einen buschigen Baum hatten, denn Platz für Kerzen oder Kugeln war da überhaupt KEINER. Jetzt war guter Rat teuer. Männe kam mit seiner tollen Heckenschere und schnitt einen Ast nach dem anderen ab....Platz für Christbaumschmuck war jetzt schon da, aber irgendwie sah der Baum so verkorkst aus und wir haben uns immer mehr gekringelt vor lauter Lachen.....jetzt liegt der Baum total zersägt und zerschnitten auf der Terasse und wir mussten feststellen, dass wir wirklich noch NIE so einen günstigen Baum hatten *gg*
Ich bin mal gespannt, was er heute für einen schönen Baum mit nach Hause bringt, denn er hat gerade eben ganz ALLEINE einen Baum gekauft :-)
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: O Tannenbaum

Hohohoho :-))
Da fällt mir spontan diese Handywerbung ein, von wegen Mann kauft den Tannenbaum, kennst du die von wegen MMS und schmal und buschig ....ich hoffe, er ist brauchbar ;-)
LG und viel spaß beim erneuten Aufstellen ;-)
Anja

Re: O Tannenbaum

nee, die Werbung kenne ich leider nicht.
Nach mühevollem Aufbau steht unser Baum jetzt an Ort und Stelle, leider ist er (trotz Unterlegen) etwas schief geraten, so dass wir ihn mit einem Perlonfaden an die Terassentür angebunden haben :-) gewusst wie!!!!
Ich muss aber sagen, dass der Baum ansonsten prima aussieht und am liebsten würde ich ihn auch gleich herrichten....das muss aber warten bis morgen, denn jetzt zisch ich, frisch geduscht und gestylt zum Italiener und lass Mann mit Baum und Kindern für die nächsten Stunden alleine.
LG andrea, die schon mächtig Hunger hat

Viel Spaß und

Guten Hunger...esse gerade Mikrowellen-Pizza :-o)
Mein Mann kommt wohl erst wieder später und bis dahin bin ich verhungert......
LG und einen schönen Abend!!
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen