Suchen Menü

O Tannenbaum - zum Zweiten :)

Hallo,
ich muß das mal loswerden,wil ich grad nicht weiß, ob ich mich kaputtlachen oder ärgern soll: Mein Mann ist heute losgezogen, um einen Weihnachtsbaum zu beosrgen. Hat er auch und zwar einen richtig Schönen (das Austellungsstück vom Verkäufer *g*). Mal davon abgesehen, daß wir den oben wohl etwas kappen müssen, da wir seeehr niedrige Zimmerdecken haben (altes Fehnhaus), stellt sich nun heraus, daß der gute Baum ums Verrecken nicht in den Ständer paßt :(. Nu bearbeitet mein Mann den gerade und wir werden versuchen, den Baum in unserem Sonnenschirmständer (wir haben grüne Gartenmöbel) aufzustellen.... bin ja mal gespannt, ob das klappt, denn da paßt er so auch nicht rein...
LG und allen frohe Weihnachten :)
Sabine, mit sägendem Mann draußen auf der Terrasse und ausnahmsweise schlafendem Jan Malte im Laufgitter
Bisherige Antworten

Re: O Tannenbaum - zum Zweiten :)

Hallo Sabine, wenn Deinem sägenden Mann auch noch einfällt, was der Weihnachtsbaum die Tage bei Euch trinken soll, dann ist er echt genial ;-) LG Tini

Re: O Tannenbaum - zum Zweiten :)

Hallo Tini ;-)
Mist, daran hab ich ja nu noch gar nicht gedacht...:-/. Aber so wie ich hier sitze und schreibe, kommt mein Göga rein und hat im dritten (!) Geschäft endlich einen Ständer für den Baum gefunden, der auch groß genug ist....
Der Weihnachtsbaum ist somit gerettet *fg*
LG, Sabine
(die sich langsam, aber sicher für Ihre Fete heute abend fertig machen sollte... und noch immer die Fußabdrücke für die morgen zu verschenkenden Bilderrahmen noch nicht fertig hat - und das, wo ich grad gelesen hab, daß die auch noch zwei Tage trocken sollen *mistdenk* *grummel*)

Da gibts nen guten Trick von meinem Mann...

... einfach nen alten Eimer, und den Stamm eingipsen. Fällt garantiert nicht um ;0) Ist nur hinterher beim Entsorgen etwas Mühsam....
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen