Suchen Menü

O.T.welchen link darf man denn hier reinsetzen???

hallo,
habe ja nun auch selber erfahren müssen, daß einige links von quali gelöscht werden.
ebay, google geht.
manchmal stehen hier auch links zu spielen, wer sich daran erinnert, weiß das auch quali bei affen verprügeln mitgemacht hat *g*
ebend habe ich in einem anderem forum nen link von focus gefunden. es ging um eine alterstestfrage.
weiß nicht ob ich den hier reinstellen kann....
in dem anderem forum lag das biologisch ausgerechnete alter manchmal drei jahre unter dem richtigen alter.
na und nu hab ich das auch mal gemacht. bin 24 und mein biologisches alter liegt bei 12,4 jahre...na super, dann kann ich ja gleich nochmal zur schule tappsen *g*
so, ich weiß das war mal wieder völlig o.t. , aber mich wundert schon das einige nicht ebay-google links hier stehenbleiben und andere verschwinden...
liebe grüße,
sandra
Bisherige Antworten

Soweit ich weiß

Hi Sandra,
soweit ich weiß, werden grundsätzlich keine Links toleriert, außer eben Ebay, die sind wohl inzwischen Werbepartner von Quali.
Manche Links werden übersehen, die Betreuer lesen ja nicht jeden einzelnen Beitrag,
manche werden ignoriert,
manche werden gelöscht...
LG Doro

Re: O.T.welchen link darf man denn hier reinsetzen???

Hihi, so einen Test habe ich auch mal gemacht. Ich bin 26 Jahre und mein biologisches Alter liegt prompt 10 Jahre darunter...witzigerweise meinte doch letztens glatt einer in der Stadt zu mir, dass es ja wohl echt schlimm wäre, dass 16jährige schon zwei Kinder hätten!!!! Tja, dann hätte ich ja schon mit 12 Jahren schwanger sein müssen *lol* Ging bei mir garnicht ;o)
Aber ist doch schön zu wissen, dass ich wohl nicht biologisch so jung bin, sondern scheinbar tatsächlich für einige Leute so aussehe *grins*
Na, wenn ich mit 70 dann aussehe wie 40, dann kann ich doch stolz sein, oder *grins*
LG Karin, die den Link aber net mehr hat...der ist verschollen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen