Suchen Menü

O.T. weiß einer von euch, wann in den...

...billig discountern mal wieder ein kinderfahrradanänger ist???
- super, wenn ich mal was poste, dann meist nur o.t. ....-
wollte so gerne einen für elias haben, leider verpaßte ich das lidl angebot. ich hätte nämlich gerne einen mit aluwanne.dies ist bei meinem fahrverhalten seehr ratsam *lach*
bei ebay komme ich wohl immer im falschen augenblick....
so mal gucken wann mir wieder sinnloses einfällt !?!
ganz liebe grüße
sandra, man möge mir meine ständigen O.T. verzeihen *g*
Bisherige Antworten

Re: O.T. weiß einer von euch, wann in den...

hallo sandra!
ich kenn dein fahrverhalten nicht, aber ich würde dir sehr empfehlen, dir dann lieber beim fahrradfachhändler deines vertrauens so ein teil zu kaufen. unser hat sogar ein secondhandteil da.
irgendwo hab ich mal so ein testergebnis gelesen und da schnitten nämlich diese billigteile aus dem supermarkt ziemlich schlecht ab.
wenn du den anhänger sehr viel benutzen willst, macht es sich schon aus gründen der sicherheit bezahlt, eins vom fachhandel zu nehmen, sind zugegeben nicht gerade billig, aber die sicherheit deines sohnes sollte dir wichtig sein.
ansonsten kannst du es noch in den baumärkten wie praktiker und vielleicht auch obi probieren, also da, wo man auch räder führt. viel erfolg bei deiner suche wünscht antje

Re: O.T. weiß einer von euch, wann in den...

Hi,
die Billigteile bekommst du fast das ganze Jahr über mit Sonderpreisen in Baumärkten, allerdings würde ich diese Anhänger nur nutzen, wenn du nicht viel fährst, da sie bei Tests immer recht schlecht abschneiden. Ein Fahrradanhänger ist von den Sicherheitsanforderungen her mindestens so anspruchsvoll wie ein Kinderautositz zu bewerten. Da würden die wenigsten das billigste nehmen. Der Fahrradanhänger muss auch dann halten, wenn du stürzt oder wenn ein Auto reinfährt. Bei Wenigfahrern kann so ein Billigteil dagegen schon Sinn machen, denn sicherer als ein Sitz auf dem Fahrrad ist er allemal.
Ich finde das Posting gar nicht O.T..... :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen