Suchen Menü

O.T. homepagesoftware ???

hallo
gehöre zu den leuten, die keine lust haben ewig lange irgenwelche html schriftzeichen anzuwenden, um eine homepage zu gestalten.
kennt hier eine ne kostenlose software????
habe zwar nen html editor, aber auch das dauert zu lange*faulbin*
sonst habe ich noch den homepage maker, aber die farben für dei hintergründe.......*ohneworte*
wollte doch mal meine homepage bei quali einrichten...*seufz*
liebe grüße,
sandra
Bisherige Antworten

Re: O.T. homepagesoftware ???

hallo,
sag mal wie funktionniert das einrichten hier bei quali eigentlich???
hab vor mooooonaten nämlich mal eine geöffnet, doch bin schon beim "befüllen" gescheitert, da ich absolut nicht schnalle wie was funktionniert.
einen html editor (was bitte ist das *g*) und das ganze zeugs *hilfe*
wäre lieb wenn du oder irgendwer mich mal aufklären könnte
lg, deborah

na dann sind wir schon zu zweit! :o

oute mich als dritte im bund:O)glg--->

Re: O.T. homepagesoftware ???

hallo sandra,
wenn es dir erst mal nur um die gestaltung der seite geht, könnte ich dir ein, zwei seiten nennen, wo du downloaden kannst, dies dann aber entsprechend kennzeichen müsstest wegen copyright.
ansonsten weiß ich nicht, welches bs du nutzt, im xp profi ist frontpage dabei zur hp-gestaltung.
oder aber gehst du mal in den zeitschriftenhandel, da gibt es auch immer wieder mal zeitschriften extra zur hp gestaltung. sicher, die sind dann nicht kostenlos aber als zeitschrift auch nicht übermäßig teuer. lg und viel erfolg beim gestalten wünscht antje mit cyrill-marten auf´m arm, software auffer festplatte und ohne nerv, das fertigzumachen, was schon lange geplant ist...:-(

Re: O.T. homepagesoftware ???

mhm....da gehts dir ja ähnlich wie mir.
der hompage maker ist zwar nicht so toll, aber im grunde genommen macht der mit dem assisten ja vieles von alleine, dann nur noch hochladen....wenn ich denn dazu käme...
aber so schön ist der hintergrund halt net...
danke und liebe grüße,
sandra

Re: O.T. homepagesoftware ???

Hallo Sandra,
bei XP hast du Frontpage als Programm mit drauf. Bzw. wenn du das normale Office Paket mit Word hast. Frontpage ist gut und einfach.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen