Suchen Menü

O.T. heute unser jahrestag

hallo an alle interessierten,
kaum zu glauben wie schnell die zeit vergeht. heute sind mein männe und ich genau zwei jahre zusammen.
eigentlich noch nicht sehr lange, aber wenn man mal überlegt was alles in der kurzen zeit passiert ist....
dachte schon er hätte es vergessen, aber heut morgen lag auf dem küchentisch ein zettel, ganz liebe worte.
vorhin ist er dann nochmal mit elias weggefahren und kam dann mit einem großen blumenstrauß wieder.
bei uns hängt mittlerweile täglich der haussegen schief..naja..auf die nächsten jahre..
liebe grüße,
sandra
Bisherige Antworten

Re: O.T. heute unser jahrestag

Moin Sandra :-)
Habe neulich erstmal dein Profil gelesen und da wurde mir ganz anders.
Wow, was ihr alles gemeistert habt, wie schwer doch alles war und trotzdem sind es "nun" auch 2 Jahre schon geworden und wer weiß wie lange es noch wird ;-)
Manchmal schweißt gerade sowas und ein schwerer Anfang zusammen...alles andere mögliche erstmal aussen vor und schaut positiv in die Zukunft und ich wünsche euch alles Liebe und Gute hierfür!!
Grüße von Anja mit Tabea

Re: O.T. heute unser jahrestag

Hallo,Sandra....mein mann und ich sind auch nicht viel länger zusammen,also n halbes jahr grad mal länger;O)
ich wünsche euch,das ihr es schafft,als paar eine einheit mit den kindern zu bilden und dann liebevoll miteinander zu leben....ist viel wert,grad in der oft kalten welt...gglg feechen gleich zum kiarzt muss *impfen*...

Re: O.T. heute unser jahrestag

hallo sandra! gratuliere zum 2-jährigen! mein mann und ich hatten im sept. dieses jahres auch unser zwei jähriges "jubiläum" :-)
ich wünsch euch für die zukunft alles gute und hoff, dass ihr gemeinsam viele glückliche stunden, tage, wochen .... erleben werdet.
liebe grüsse
corinne

Re: O.T. heute unser jahrestag

Hallo Sandra, Herzlichen Glückwunsch zum 2-jähriegn Bestehen. Mein Mann und ich sind heute genau 10 Jahre zusammen. Auch bei uns hängt ab und zu der Haussegen schief, aber trotzdem halten wir es schon so lange miteinander aus.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen