O.T.->bindehautentzündung und einsamkeit
hab ich eine bindehautentzündung. fühl mich total
isoliert und antriebslos. lache zwar täglich mit merlin,
bin aber nicht so wie ich es sonst wäre. mich macht die
situation traurig. ich beineide alle SCHÖNEN
familienverhältnisse. mache mir vorwürfe, daß es an
mir liegt. habe nicht mal lust zu posten. auf den
spielplatz gehen ist für mich nun der reinste horror. so
komm ich gut klar. der haushalt ist komischer weise
besser beieinander als davor. habe keine lust zu
kochen. weiss keine rezepte mehr.
BIN EINFACH ÜBERFORDERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüsse mara :o(
Re: O.T.->bindehautentzündung und einsamkeit
ach menno, las dich erst mal ganz doll umarmen. weiss eigentlich nicht genau wie ich dir trost schenken kann, aber ich weiss das es nicht in allen familien klasse läuft. sie wirken oft doch nur nach draussen so. und dass du dir vorwürfe machst, ist meiner meinung nach völlig überflüssig.
wenn überhaupt, ist niemals nur einer schuld an irgend etwas! ich wünsche dir gute besserung und nicht immer so einen kopf über solche sachen machen, du bist ein viel zu nachdenklicher mensch, damit ziehst du dich immer nur noch mehr runter.
GGLG steffi
fühl Dich gedrückt. Mensch, Du hast So viel geleistet und gekämpft, gönne dir doch mal einen Tag Pause. Bestell Dir irgendwas leckeres, worauf Du gerade Bock hast. Ich bestell oder mache mir dann immer irgendwas richtig ungesundes. Und so schön ist es wirklich nicht in allen Familien. An Dir liegt es auf keinen Fall. Lasse Dich nicht unterkriegen, damit Du den entsprechenden Personen keine Angriffsfläche bietest. Bin in Gedanken bei Dir.
Viele Grüsse
Tina + Laura
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen