Suchen Menü

O.T.: bin auf Hobbysuche....!

Hallo zusammen!
Ich suche schon seit längerem eine nette Beschäftigung die ich abends und zwischendurch machen kann.Mein Sohn Liam ist 2,5 Jahre alt und im Mai bekommen wir noch einen Jungen.Da werde ich wohl erstmal voll beschäftigt sein,aber trotzdem: kann mit jemand was empfehlen was Spaß macht,gerne so in den Handarbeitsbereich.Was ich schon total gerne mache ist puzzeln.Aber vielleicht finde ich ja noch was anderes...Irgendwas was ich anfertigen kann,was etwas Geschick erfordert.Stricken und so ist allerdings glaub ich nichts für mich.
Hat jemand eine Idee für mich?
Vielen Dank und schönen Abend
Ilka
Bisherige Antworten

Re: O.T.: bin auf Hobbysuche....!

Hi Ilka!
Hier Vorschläge:
-Serviettentechnik (für alles nutzbar...Lampen, Dachpfannen, Wandbilder, Stoff, Kerzen, ...)
-Filzen (mach ich selber NICHT)
-Stricken und Häkeln, mache ich ohne Ende ;o)
-Mosaikbasteleien, habe ich noch geplant ;o)
-Ketten aus Perlen mit Strickliesel (Friemelkrams *gg*)
Viel Spass bei der Suche, am einfachsten ist wahrscheinlich du gehst mal in einen Bastelladen und schaust dich um, was die so haben...vielleicht bekommst dann ja schon so eine Idee?!
Gibt derzeit so viel verschiedene Sachen, sie man so machen kann...ziemlich grosse Auswahl!
Da ich mich kaum entscheiden kann, mache ich meist immer mal irgendwas...
Derzeit am meist stricken, dabei schaue ich dann abends noch fern. Zum Glück stricke ich meine Socken ja meist nur langweilig mit rechten Maschen ;o) Da brauche ich dann net auf die Nadeln schauen...
LG Karin

Re: O.T.: bin auf Hobbysuche....!

Hallo Ilka,
wie wärs denn mit Leinwandmalen?
Die Leinwände bekommst Du schon ganz günstig im Baumarkt und Farben nehm ich immer die günstigen Abdeckfarben.
Und dabei ist der Fantasie auch keine Grenzen gesetzt.
Ich male hin und wieder zusammen mit meinem Mann...macht irre Spaß und sieht meist super aus!
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen