Suchen Menü

O.T. arrgh bin so sauer...

entschuldigt, aber ich muß mich mal kurz aufregen und es hat absolut nix mit kindern zu tun...
habe mir vor einem monat kontaktlinsen super billig bestellt.
bezahlt.
dann bekam ich von der firma post, sie hätten den betrag auch noch von meinem konto abgebucht und ich werde selbstverständlich das geld zurückbekommen.
da war ich schon sauer, weil ich vorher eine bestätigung bekam, daß das geld nicht per bankeinzug abgebucht wird.
das habe ich übrigens immer noch nicht!!!!
und heute, stellt euch vor, bekomme ich von der tollen firma eine zahlungserinnerung!!!ich soll den betrag sofort überweisen, sonst folgt ne mahnung!!!!
ahhhhh spinnen die????
die linsen kosten 80?, die haben bereits 160? auf ihrem konto und wollen jetzt nochmal 80????
ich weiß, hat überhaupt nix mit dem forum hier zu tun, bin aber grad noch auf 180 und mußte das jetzt mal loswerden
trotzdem liebe grüße
sandra, die jetzt erstmal nen saftigen brief inkl. forderung zurückgeschrieben hat....
Bisherige Antworten

Re: O.T. arrgh bin so sauer...

Hallo Sandra,
Du kannst doch das Geld von Deiner Bank zurück
holen lassen, ich würde nicht darauf warten, daß die
sich von alleine bemühen, es geht doch um Dein Geld.
Aber die Mahnung ist echt der Hammer!!!
LG, Irina

Re: O.T. arrgh bin so sauer...

hallo irina, ja das werd ich auch gleich montag machen.
ich dachte nur, die hätten mir das geld bereits zurückgegeben, da ich ja ne bestätigung bekam.
naja, glaube manchmal, das heutztage firmen immer öfter denken :" na aber versuchen könnens wir ja mal"
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen