Suchen Menü

O.T.: Wo Digitalbilder am günstigsten entwickeln..

hallo alle zusammen,
ich habe mal wieder eine frage an euch.
kann mir jemand sagen, wo ich digitalbilder am günstigsten im format 10x15 entwickeln lassen kann.
saturn hat zwar im augenblick 100 bilder für 10,- im angebotm, aber ich hatte das ganze auch schon mal günstiger gesehen. weiß aber leider nicht mehr, wo das war.
vielen dank für eure hilfe und
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: O.T.: Wo Digitalbilder am günstigsten entwickeln..

Hallo,
schau mal bei pixaco mit dem jeweiligen davor und danach. Die sind ganz günstig, aber nicht günstiger als Saturn, da ja dort noch Versandkosten dazukommen. Ansonsten wüßte ich auch niemanden. Ich habe bisher immer meine Bilder-CD zu Pixum geschickt, aber dort ist es etwas teurer, allerdings sehr guter Service und Qualität. Ich denke Saturn ist derzeit unschlagbar. Bin gespannt, ob noch jemand günstigere Digitalbilder im Angebot gesehen hat. LG Petra

Re: O.T.: Wo Digitalbilder am günstigsten entwickeln..

hallo sandra,
danke für deinen tipp.
saturn ist wirklich ganz günstig, aber ich habe 500 bilder zum entwickeln und da lohnt es sich schon, wenn man auch nur 1-2 cent pro bild spart.
lg,
snowy

Bin auch zufrieden mit Pixaco

Hallo Snowy,
ich hab schon mehrmals bei Pixaco entwickeln lassen, und war danach immser sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Wenn Du immer gleich recht viele Bilder entwickeln lässt, ist auch das Porto im Verhältnis nicht mehr so relevant ;-)
Im Moment habe ich einen Auftrag bei Müller online, leider sind da die Portokosten ziemlich hoch, es besteht jedoch auch die Möglichkeit, sich die Bilder in eine Filiale zum Abholen schicken zu lassen, das ist dann billiger.
Über die Qualität der Bilder kann ich Dir vermutlich in etwa 1 Woche mehr erzählen ;-)
LG Doro

Re: Bin auch zufrieden mit Pixaco

Hab mich mal eingeschlichen...ich schicke meine Bilder immer zu Schlecker oder Müller, aber nur wenn sie im Angebot sind. Meistens machen beide Angebote für 10x15 Bilder, welche dann nur die Hälfte kosten. Gucke halt regelmäßig auf die Homepages damit ich keine Angebote verpasse. Positiv ist auch, daß ich sie persönlich abholen kann. Von der Qualität bin ich bisher auch überzeugt.
MfG Steffi & Lara Vanessa

hallo steffi,
schlecker ist mir leider etwas zu teuer, aber trotzdem danke für deinen tipp.
lg,
snowy

hallo doro,
weißt du vielleicht, auf welchem papier die abzüge bei pixaco gemacht werden?
ich möchte nämlich jetzt endlich mal unsere hochzeitsbilder entwickeln lassen und da möchte ich halt qualität haben.
aber schon mal danke für deinen hinweis.
lg,
snowy

Kodak Royal. Und mit den Farben war ich auch

immer zufrieden. Keine Ahnung, ob die immer noch ein Bildbearbeitungsprogramm darüber laufen lassen, die ganz professionellen Fotografen achten da ja auch drauf...
Wenn Du so ambitioniert wärst, kannst Du dich auch bei bessere-bilder informieren ;-)
Aber, wie erwähnt, mir persönlich haben die Bilder von Pixaco immer gefallen *g*
LG Doro

Re: Kodak Royal. Und mit den Farben war ich auch

hallo doro,
danke für deine antwort.
ich habe gerade ein paar probebilder bei pixaco und saturn bestellt. bin mal gespannt wie die so werden. beim besseren werde ich dann alle (über 500) in auftrag geben.
lg,
snowy

Angebot bei müller.....

liebe snowy,
beim müller gibts grad bei einer bestellung von mindestens 60 bildern, das 10*15 bild für 7 cent, plus 65 cent für die abholung in der filiale. angebot gilt bis 30.11.!
grüsse
sabine

Re: Angebot bei müller.....

hallo sabine,
das hört sich auch gut an, denn werde ich dort auch mal ein paar probebilder bestellen.
danke für den tip.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen