Suchen Menü

O.T.:Wer hatte sich über zuwenig Schnee beschwert?

... ihr könntet gerne bei uns Schnee schippen :-) Vor unserem Reihenhaus ist zwar nur ein kleiner Weg, aber das reicht heute, es kommt ja ständig Nachschub. Wenn das so weitergeht, bleibt unser Hund beim Gassigehen stecken, den von Nachbars sieht man schon nicht mehr (nur die "Bugwelle", die er vor sich herschiebt).
Ich weiß, ein Posting, das die Welt nicht braucht :-)
Jennifer
(die heute morgen schon von ganz vielen kratzenden Schneeschaufeln geweckt wurde)
Bisherige Antworten

Re: O.T.:Wer hatte sich über zuwenig Schnee beschwert?

HIER...hier ist rein nix.....einmal nen halben tag anfang januar....wohn verkehrt..obwohl ich als kind oft und auch viel schnee hatte...lg feechen ohne schnee:O(((((
schippen bräucht ich nicht..lol..wohn zur miete

Re: O.T.:Wer hatte sich über zuwenig Schnee beschwert?

Hallo Jennifer,
wo kommst du denn her? Bei uns im Norden (Oldenburg) ist nix mehr zu sehen von dem Schnee der gestern fiel :-(.
lg

Re: O.T.:Wer hatte sich über zuwenig Schnee beschwert?

Ich komme aus dem Landkreis München, in München selbst ist heute schon eine Straßenbahn wegen des ganzen Schnees entgleist und danach wurde der komplette Straßenbahnverkehr eingestellt.
Jennifer.

Ahsooo...na dann ist es ja klar! ;-) o.T. aber lg

:-) Nur kein Stress beim Schneeschippen, denkt...

...an mich bzw. uns. Wir stecken schon einige Zeit im Schnee und wenn dies ein normaler Winter sein wird, werden wir die Wiese vor April nicht mehr sehen. Gottseidank, bewährt sich mein Kiwa so super! Grüsse an alle, die am Schneeschaufeln sind von Susanne *die es mittlerweilen gewohnt ist, immer wieder das Auto auszubuddeln*

Re: :-) Nur kein Stress beim Schneeschippen, denkt...

Vergangenen Winter hatte eine meiner Bekannten vergessen,w o sie am Flughafen das Auto abgestellt hatte - und es hatte auch sehr viel geschneit. Sie hat sehr lange gesucht....
Wir müssen immer recht sorgfältig schippen, weil bei uns einerseits viele Kindergartenkinder vorbeigehen, andererseits weil in der Hausreihe ein Gehbehinderter wohnt, der sich schon etwas hart tut, wenn da so 30 cm pappiges Zeug herumliegen.
Aber mit meinem KiWa wäre ich heute ohne Schippen nicht rausgekommen, da war der Schnee höher als die Räder :-)
Jennifer.
Jennifer.

Re: O.T.:Wer hatte sich über zuwenig Schnee beschwert?

Huhu,
ich hatte mich nuelich über nicht vorhandenen Schnee beschwert!
Seit gestern liegt hier aber auch ein bisschen...
Den hat aber schon ein Nachbarssohn weggeschippt.
Lg mondkuss mit ein ganz bisschen Winter-Wonderland
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen