O.T. Umfrage bezgl. eurer Liebllingssüßigkeit
mir ist grad langweilig und so sitze ich vorm PC und stopfe tonnenweise Schoko- Bons in mich rein...da dacht ich, ich starte mal eine "nutzlose" aber interessante Umfrage:
Also: womit füttert ihr eurer Hüftgold???
Bei mir sinds wie gesagt Kinder Schoko Bons kalt aus dem kühlschrank *lecker* *schmelzdahin*
Ansonsten geht noch Fritt Kaubonbon, Kinder bueno oder Choklait Chips (schreibt man garantiert anders..)
LG und ich bin gespannt auf eure Antworten, Andrea
cote d´or schoko-mäuse
Rafaello und Champagner-Trüffel...
Was aber an ungewöhnlichen Gewichtszunahmen keinen Abbruch tut, besonders wenn man dann auch Schoki usw. ißt die nicht zu den "Lieblings"-Sachen gehören ;o)
LG Karin
Re: O.T. Umfrage bezgl. eurer Liebllingssüßigkeit
Mag Luft Schokolade gern, Puffreis, Brausezeugs, Chips von Chips Frisch, ach....alles mögliche eben.
LG Nicole :-) ......die gerade keinen Hüftspeck gebrauchen kann und über Fitnessmöglichkeiten nachdenkt und wie man möglichst nicht ständig heißhunger hat
ich steh auf gute Pralinen, so dass mein Hüftgold auch wirklich golden ist;-) Edle Schokolade mit viel Kakao und leckeren Füllungen wie Champagnercreme, Edelnougat usw.
Außerdem mag ich Lakritz und Nüsse.
Dafür kann ich "normale" Vollmilchschokolade ganu gut stehen lassen.
LG Sofie
Frag mich lieber was ich _nicht_ gerne esse :-/ ..
Gummibärchen aber mag ich nicht so gerne...die würde bei mir schlecht werden...das ist aber auch fast das einzige *seufz*
Maurice ist genauso wie ich, meine Schwester meinte letztens, sie hätte noch nie ein Kind so schnell ein Stück Schokolade essen sehen *gg*
LG von Natascha
Lindt 85%
Ist gut fuers Herz und die Seele :O)
So richtigen Suesskram esse ich nicht mehr, das tut mir nicht gut (auch wenns so gut waer :O()
lg, Susa
Nutella aus dem Glas löffeln;O)
Milka Luflée
Milka Nuss
Milka Nougat(die Riesentafel*g*)
Sarottipralinen und Sarottischokolade
Toffifee
Ritter Sport Nougatschokolade UND SO WEITER....
Ich mag auch mal Flips(aber nur die von Bahlsen,gezz glaub ich Lorenz)und Colorado von Haribo ....
LG Tina,bis zur SS von Felix ALLES in MENGEN essen konnte,OHNE zuzunehmen und immer schlank war trotzdem...seufz****
Auch eine Leidenschaft von mir!
Schmeckt auch gut auf ner Banane..dann hats wenigsten etwas von nem "gesunden" Tough ;-)
LG, Andrea
ich lieeeeeeeeeebe M&M´s :-)))))
Nutella vom Löffel ;o)
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen