Suchen Menü

O.T. Umfrage bezgl. eurer Liebllingssüßigkeit

Hi ihr Lieben,
mir ist grad langweilig und so sitze ich vorm PC und stopfe tonnenweise Schoko- Bons in mich rein...da dacht ich, ich starte mal eine "nutzlose" aber interessante Umfrage:
Also: womit füttert ihr eurer Hüftgold???
Bei mir sinds wie gesagt Kinder Schoko Bons kalt aus dem kühlschrank *lecker* *schmelzdahin*
Ansonsten geht noch Fritt Kaubonbon, Kinder bueno oder Choklait Chips (schreibt man garantiert anders..)
LG und ich bin gespannt auf eure Antworten, Andrea
Bisherige Antworten

cote d´or schoko-mäuse

Rafaello und Champagner-Trüffel...

das Problem ist nur, dass die auch irgendwie schon zu den teureren Süsigkeiten gehören...daher gibt es die gaaaaaaaaaanz selten...
Was aber an ungewöhnlichen Gewichtszunahmen keinen Abbruch tut, besonders wenn man dann auch Schoki usw. ißt die nicht zu den "Lieblings"-Sachen gehören ;o)
LG Karin

Re: O.T. Umfrage bezgl. eurer Liebllingssüßigkeit

Oh, ich ess fast alles Süßes gern. Aber schokis nicht aus dem Kühlschrank...igitt!
Mag Luft Schokolade gern, Puffreis, Brausezeugs, Chips von Chips Frisch, ach....alles mögliche eben.
LG Nicole :-) ......die gerade keinen Hüftspeck gebrauchen kann und über Fitnessmöglichkeiten nachdenkt und wie man möglichst nicht ständig heißhunger hat

Re: O.T. Umfrage bezgl. eurer Liebllingssüßigkeit

Hallo Andrea,
ich steh auf gute Pralinen, so dass mein Hüftgold auch wirklich golden ist;-) Edle Schokolade mit viel Kakao und leckeren Füllungen wie Champagnercreme, Edelnougat usw.
Außerdem mag ich Lakritz und Nüsse.
Dafür kann ich "normale" Vollmilchschokolade ganu gut stehen lassen.
LG Sofie

Frag mich lieber was ich _nicht_ gerne esse :-/ ..

alles was Schokolade ist ess ich ...wenn ich es mir nicht gerade wieder verbiete.
Gummibärchen aber mag ich nicht so gerne...die würde bei mir schlecht werden...das ist aber auch fast das einzige *seufz*
Maurice ist genauso wie ich, meine Schwester meinte letztens, sie hätte noch nie ein Kind so schnell ein Stück Schokolade essen sehen *gg*
LG von Natascha

Lindt 85%

Schokolade...oder die dunkle von Green&Black.
Ist gut fuers Herz und die Seele :O)
So richtigen Suesskram esse ich nicht mehr, das tut mir nicht gut (auch wenns so gut waer :O()
lg, Susa

Re: O.T. Umfrage bezgl. eurer Liebllingssüßigkeit

Hi,Andrea
Nutella aus dem Glas löffeln;O)
Milka Luflée
Milka Nuss
Milka Nougat(die Riesentafel*g*)
Sarottipralinen und Sarottischokolade
Toffifee
Ritter Sport Nougatschokolade UND SO WEITER....
Ich mag auch mal Flips(aber nur die von Bahlsen,gezz glaub ich Lorenz)und Colorado von Haribo ....
LG Tina,bis zur SS von Felix ALLES in MENGEN essen konnte,OHNE zuzunehmen und immer schlank war trotzdem...seufz****

Re: O.T. Umfrage bezgl. eurer Liebllingssüßigkeit

Ohhh jaaa... Nutella aus dem glas!!!!!!!!!!
Auch eine Leidenschaft von mir!
Schmeckt auch gut auf ner Banane..dann hats wenigsten etwas von nem "gesunden" Tough ;-)
LG, Andrea

Re: O.T. Umfrage bezgl. eurer Liebllingssüßigkeit

OHja,und wenn man abnimmt mit WW ist man mit der Banane samt nen TL Nutella für wenig Kalos satt*g*....Aber pur schmeckts mir am besten*g*...LG Tina,nicht umsonst per Mail Nutellafee ist*lol*...

ich lieeeeeeeeeebe M&M´s :-)))))

Nutella vom Löffel ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen