Suchen Menü

O.T. Riesiges Schnäppchen gemacht hab :) *freu*

Hallo ihr Lieben,
komm gerade vom Flohmarkt zurück und hab dort kräftig eingekauft :). Da hab ich ein supertolles Schnäppchen gemacht. Ein Spiel von Selecta - Alphabeto mit OVP, schaut aus wie neu für nur 1,50 Euro !!! Hab jetzt im Inet geschaut, weil ich weiß, dass das Zeug schweinisch teuer ist ... und tatsächlich, das Spiel kostet bei Selecta 22,99 Euro !!!!!
Jetzt bin ich happy :) - hab noch mehr Sachen gekauft und das "teuerste" davon war eben das Selecta-Spiel für 1,50 :) ... nein stimmt nicht, hab noch für die behinderten Kiddis in der Lebenshilfe ein Delfin-Bobby-Car für 5 Euro erstanden. Da werden sich die Kids freuen :) .
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: O.T. Riesiges Schnäppchen gemacht hab :) *freu*

Supi!!!
Ich finde Flohmärkte auch total klasse!! Wenn man Glück hat kann man richtig gute Klamotten bekommen. Habe einmal für 2 Übergangsjacken (guter Zustand)für eine 80 Cent und für die andere 50 Cent bezahlt. :-)
lg

Re: O.T. Riesiges Schnäppchen gemacht hab :) *freu*

Jepp, wir sind schon regelrechte Flohmarktgänger geworden ... hab auch als unser Spatz noch kleiner war mal einen Stand gefunden, den hab ich fast leer gekauft *gg*. Für jeden Strampler nur 50 Cent und für jeden Nickipulli nur 20 Cent, Strumpfhosen und Socken haben wir dann geschenkt bekommen und ne Wickeltasche mit Winnie Pooh für nen Euro.
Aber manchmal ist es schon Wucher, was manche Leute für ihre Sachen verlangen - von wegen schon ganz abgetragen (aufgescheuerte Knie, verwaschen bis zum geht nimmer) und dann noch 3 Euro für wollen. Oder auch die Lego Bausteine ... heute erst wieder - 2 Männchen und ein paar Bausteine für 6 (!!) Euro, wo man die komplette NEUE Kiste für 12,99 Euro bekommt. Sowas muß doch echt net sein. Da leg ich die Sachen gleich wieder hin.
Manchmal hat man einfach Glück !
So, und das wünsch ich euch jetzt auch *jedem der das liest* !
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: *g* Marcel hat am letzten WE schon seinen 1. Flohmarktkauf alleine getätigt ;) - hat aus einer Kiste am Boden diesen kleinen runden grünen Kerl aus der Monster AG rausgezogen (den hatte er beim Friseur zum Spielen bekommen, damit er ruhig ist). Als er den in der Kiste (wieder) gefunden hat, hat er gejauchzt, ihn aus der Kiste genommen und die Oma hat bezahlt ;) .

Re: Ich habe auch ein Schnäppchen gemacht!!

Habe heute ein Schaukelpferdchen für Tim auf dem Flohmarkt für 15 Euro erstanden und zwar von Geuther den Swingly kostet im Laden 119,- Euro. Jupiih
LG Gabi

Das ist toll :) !

Hallo Gabi,
freut mich für dich und vor allem für Tim :) - wie schaut denn so ein Swingly aus ??? Ist das so ein Pferdchen ohne richtige Schaukel-Kufen - was dann mittels Federzug hin und herschwingt ??? Die Dinger sind echt toll, aber leider wirklich verdammt teuer :( .
Gratulation nochmal zum Schnäppchen
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: *g* Marcel hat gerade das Delfin-Bobbycar entdeckt - ich hoffe, er gibt es wieder her.

Re: Das ist toll :) !

Hi Katrin,
ja, das ist so ein Pferdchen welches hin und her schwingt, ist echt klasse. Nur irgendwie will Tim noch nicht drauf!!
LG Gabi

Re: Das ist toll :) !

Hi Gabi,
der Kleine wird sich auch erst mal denken "was ist das für ein komisches Teil?!?!". In ein paar Tagen wirst du bestimmt zu tun haben, dass er wieder runter geht ;) !
Liebe Grüße
Katrin

Swingly von Geuther

Hallo Gabi,
ich habe auch ein Swingly-Schnäppchen gemacht. Nicht ganz so gut wie du, aber doch so, dass ich mich sehr gefreut habe (bei Ebay für 19 ? + knapp 10 ? Porto). :-)
Das ersteigerte Pferd ist auch in einen superguten Zustand, fast neuwertig. Nur hat dieses Schaukelpferd einen "Haken": es verliert seine Haare! Man (i.d.R. Henrik) braucht nur leicht durch die Mähne zu streichen und schwupp hat man einen Haarbüschel in der Hand. Ich hab' jetzt gehört, dass das evtl. ein Produktionsfehler ist, den Geuther bei einer ganzen Serie hatte. Hat euer Pferdchen dieses Problem auch? Ich überlege, ob ich das nicht mal reklamieren sollte (auch wenn es ein gebrauchtes Pferd ist).
Bei uns hat es übrigens eine ganze Weile gedauert, bis Henrik raus hatte, wie man damit schaukelt. Erst seit gestern (!) macht es ihm richtig Spaß, auf dem Pferd zu sitzen (dabei steht das Pferd hier schon mind. 3 Monate).
LG, Viola

Re: Swingly von Geuther

Hi Viola,
schaue gleich mal nach ob es Haare verliert.............. ja stimmt, unser verliert auch Haare, das ist ja ekelig. Na ja für 15 Euro darf man trotzdem nicht meckern.
Tim will allerdings noch nicht darauf sitzen!
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen