Suchen Menü

O.T. Rezept für Diabetikerkuchen gesucht

Hallo an Euch alle,
am 25.6. kommt ja meine Schwiegermama für 2 Wochen zu Besuch.(schlafen aber auswärts *zwinker*) Und da Julian am 30.06. Geburtstag hat, vermute ich mal, das sie natürlich an diesem Tag bei ihrem heißgeliebten Enkel sein will. Sie ist nun aber Diabetikerin und hält sich auch ganz strikt dran. Und da ich ihr zeigen möchte, was ich für eine liebe Schwiegertochter bin, möchte ich extra für sie einen Diabetikerkuchen backen.(womit sie 100% nicht rechnet). Daher brauche ich unbedingt ein paar Rezepte von euch, die ganz lecker sind.
GLG Moni mit Vormittagsschlaf machenden Julian
Bisherige Antworten

Re: O.T. Rezept für Diabetikerkuchen gesucht

Ich maile dir Rezepte übers Profil!
Lg Karin

Re: O.T. Rezept für Diabetikerkuchen gesucht

Hallo Karin,
danke Dir für die beiden Rezepte. Der Zebrakuchen hört sich ja verlockend an. Hast du ihn selbst schon mal gemacht? Es hört sich etwas kompliziert an mit den 2 Teigmischungen die in der Form zu verteilen und zu rütteln:-).

Re: O.T. Rezept für Diabetikerkuchen gesucht

HI Du!
Ne, leider habe ich die selber auch noch nie gemacht...hatte aber die Rezepte auch selber mal rausgesucht, weil meine Omi auch Diabetikerin ist...
Aber kannst ja mal melden, wie der Kuchen bei dir so geklappt hat *grins*
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen