Suchen Menü

O.T. Osterbaby in Erwartung ;o)

Nein, ich bin nicht schwanger und ich habe auch nicht vor es wieder zu werden ;o)
Meine Schwägerin ist heute morgen ins KH gefahren, nachdem wohl die Fruchtblase geplatzt ist.
Gestern hatte sie noch einen Arzttermin, wo der Doc meinte, dass sie wohl nicht mehr bis zum Termin (Mitte MAI) laufen wird, sondern wohl eher mit dem Baby rechnen kann.
Eigentlich wollten sie jetzt auf dem Weg zu uns bzw. Schwiegereltern sein und dort die Feiertage verbringen...
Ich habe gestern abend noch zu Männe gemeint, dass sie womöglich nicht mehr herkommen, weil ja Vollmond ist und da ja angeblich immer so viele Babys geboren werden...
Tja, nun heißt es warten... Sie hat wohl auch noch keine Wehen... Aber nach Hause wird sie nun auch nicht mehr können ;o) Fruchtwasser ist halt schon abgegangen...
Schwiegermutter sitzt schon auf heißen Kohlen und hat eben erst mal bei mir angerufen, nachdem um halb 8 ihre andere Tochter schon bei mir angerufen hat. Gut, dass meine Jungs Frühaufsteher sind *gg* So hat nur Männe nun sehr schlechte Laune, weil er gleich zweimal vom Telefon geweckt wurde...beim zweiten Mal um 10 Uhr ist er dann auch aus dem Bett gekrochen...
Er hat sich geärgert, denn morgen muss er ja wieder arbeiten...Tja, so ist das halt *gg*
LG Karin, die das mal erzählen wollte...
Bisherige Antworten

Und? Ist das Baby schon da?

Re: Und? Ist das Baby schon da?

Nein, noch nicht...
Sie hat keine Wehen, auch die Einleitungsspritze gestern hat keine Wehen gebracht.
Man will nun im KH wohl erst mal abwarten (trotz dem Blasensprung vor mittlerweile über 50 Std.) und dann mal morgen oder so schauen...
Finde ich etwas merkwürdig, aber ich bin ja kein Arzt ;o)
LG Karin, deren Schwiegermutter deswegen schon nervlich ziemlich angegriffen ist...

Re: Und? Ist das Baby schon da?

Baby ist da, ein Junge, wieder mal in dieser Familie *gg*
47cm und 2810g (4 Wochen vor ET) geboren heute morgen um 2.27 Uhr...
Der gestrige Einleitungsversuch scheint doch noch Wirkung gezeigt zu haben...
LG Karin

Re: Und? Ist das Baby schon da?

Ach wie schön! Dann hoff ich mal, dass es Mutter und Baby gut geht - und euch viel Freude beim Baby bewundern ;-)
Fahrt ihr heute noch hin?
LG Doro

Re: Und? Ist das Baby schon da?

HI Doro!
Ne, wir fahren vielleicht am Mittwoch hin, sie wohnen ca. 2 Std. von hier.
Heute wäre zu knapp!
Männe ist angeln und kommt wohl nicht vor 15 Uhr wieder, wie mir gerade meine Schwiegermutter mitteilte (toll, wenn man bedenkt, dass wir um 15 Uhr bei meiner Ma zum Kaffee geladen sind...)!
Bin gerade etwas "gereizt", denn es war an sich abgemacht, dass er zeitig zurück ist! Bin ja mal gespannt...
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen