O.T. Osterbaby in Erwartung ;o)
Meine Schwägerin ist heute morgen ins KH gefahren, nachdem wohl die Fruchtblase geplatzt ist.
Gestern hatte sie noch einen Arzttermin, wo der Doc meinte, dass sie wohl nicht mehr bis zum Termin (Mitte MAI) laufen wird, sondern wohl eher mit dem Baby rechnen kann.
Eigentlich wollten sie jetzt auf dem Weg zu uns bzw. Schwiegereltern sein und dort die Feiertage verbringen...
Ich habe gestern abend noch zu Männe gemeint, dass sie womöglich nicht mehr herkommen, weil ja Vollmond ist und da ja angeblich immer so viele Babys geboren werden...
Tja, nun heißt es warten... Sie hat wohl auch noch keine Wehen... Aber nach Hause wird sie nun auch nicht mehr können ;o) Fruchtwasser ist halt schon abgegangen...
Schwiegermutter sitzt schon auf heißen Kohlen und hat eben erst mal bei mir angerufen, nachdem um halb 8 ihre andere Tochter schon bei mir angerufen hat. Gut, dass meine Jungs Frühaufsteher sind *gg* So hat nur Männe nun sehr schlechte Laune, weil er gleich zweimal vom Telefon geweckt wurde...beim zweiten Mal um 10 Uhr ist er dann auch aus dem Bett gekrochen...
Er hat sich geärgert, denn morgen muss er ja wieder arbeiten...Tja, so ist das halt *gg*
LG Karin, die das mal erzählen wollte...
Und? Ist das Baby schon da?
Re: Und? Ist das Baby schon da?
Sie hat keine Wehen, auch die Einleitungsspritze gestern hat keine Wehen gebracht.
Man will nun im KH wohl erst mal abwarten (trotz dem Blasensprung vor mittlerweile über 50 Std.) und dann mal morgen oder so schauen...
Finde ich etwas merkwürdig, aber ich bin ja kein Arzt ;o)
LG Karin, deren Schwiegermutter deswegen schon nervlich ziemlich angegriffen ist...
47cm und 2810g (4 Wochen vor ET) geboren heute morgen um 2.27 Uhr...
Der gestrige Einleitungsversuch scheint doch noch Wirkung gezeigt zu haben...
LG Karin
Fahrt ihr heute noch hin?
LG Doro
Ne, wir fahren vielleicht am Mittwoch hin, sie wohnen ca. 2 Std. von hier.
Heute wäre zu knapp!
Männe ist angeln und kommt wohl nicht vor 15 Uhr wieder, wie mir gerade meine Schwiegermutter mitteilte (toll, wenn man bedenkt, dass wir um 15 Uhr bei meiner Ma zum Kaffee geladen sind...)!
Bin gerade etwas "gereizt", denn es war an sich abgemacht, dass er zeitig zurück ist! Bin ja mal gespannt...
LG Karin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen