Suchen Menü

O.T. Nun gehts mir wieder gut ;o)

Endlich ;o)
In der Nacht von Freitag auf Samstag bin ich hier aus dem Bett gefallen, wegen einem Anruf...
Männe wurde "beordert" mit an die Elbe zu fahren mit der Feuerwehr. Die Nacht war dann für ihn und mich erst mal vorbei . Schlafsack organisieren, Sachen packen... Um 3 Uhr ist Männe dann zur Feuerwehr, weil er nicht mehr bis 5 Uhr zum "Treffen" warten konnte ohne was zu tun und er wollte, dass ich mich wieder ins Bett lege und versuche zu schlafen. Ich wäre sonst nämlich auch bis 5 Uhr aufgeblieben oder gleich ganz, da Simon eh um halb 7 aufgestanden ist.
Jonas war auch wach geworden vom Telefon und war auch fast am Weinen, weil wir ihm ja erklären mussten, dass der Papa halt erst am Sonntag zurück kommt...
Simon hat es am Morgen erst mal so hingenommen, fragte aber wohl zwischendurch öfters nach dem Papa.
Zum Glück hatte meine 13jährige Schwester ein oaar Tage zuvor gefragt, ob sie das Wochenende bei uns verbringen dürfte. Sie wurde dann Samstag mittag hergebracht und blieb bis gestern mittag. Die Jungs waren also gut abgelenkt.
Ich habe sehr schlecht geschlafen, weil ich irgendwie nicht wirklich schlafen kann, ohne dass Männe neben mir liegt.
Feuerwehrlerhgänge die über mehrere Tage dauern und in Entfernung stattfinden sind mir echt ein Graus.
Wüsste auch nicht, wie ich das machen würde, wenn Männe in Nachtschicht arbeiten würde oder gar auf Montage...boah nö...nichts für mich *lach*
Jedenfalls kam er dann gestern um 22.30 Uhr endlich nach Hause!
Jungs waren heute morgen total begeistert, dass der Papa wieder da ist! Eben als ich Männe zur Arbeit und Jonas zum Kindergarten gefahren habe, waren die Gurte im Auto nicht nur zur Sicherheit da, sondern auch, um die zappeligen Jungs auf den Sitzen zu halten *lach*
Beide total aufgekratzt und überdreht...eben einfach glücklich!
LG Karin, die das jetzt einfach mal loswerden musste!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen