Suchen Menü

O.T.: Lohnt sich AWD?

hallo,
da ich ja nach unserem einbruch und den problemen mit der versicherung unsere hausratversicherung gekündigt habe, muß jetzt eine neue her. dabei ist mir aufgefallen, dass eigentlich mal unsere ganzen versicherungen fällig für eine überarbeitung sind.
da bin ich jetzt auf den AWD gestoßen. hat jemand von euch schon mal mit denen gearbeitet? lohnen die sich wirklich? oder kann ich mich da auch genauso gut selber einige stunden im netz aufhalten und finde die gleichen infos?
wäre schön, wenn mir jemand von euch einen tipp geben könnte.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: O.T.: Lohnt sich AWD?

Hallo Snowy, also direkt AWD kenne ich nicht. Aber ist ja ein Finanzdienstleister (oder wie sich das schimpft). Eine gute Freundin von mir und deren Mutter machen das auch (allerdings nicht bei AWD) und die sind mir immer eine Hilfe. Über meine Freundin habe ich meine ganzen verschiedenen Versicherungen gemacht - das spart mir die Sucherei im Internet und die Preis-/Leistungsvergleiche. Außerdem zahle ich ja nicht dafür, sondern die arbeiten auf Provisionsbasis und bekommen dann von den jeweiligen Versicherungen Geld für die Vermittlung. Wir gucken immer einmal im Jahr unsere Versicherungen durch und schauen, ob wir nicht bei anderen günstiger wegkommen und ändern das dann. LG Karen

Re: O.T.: Lohnt sich AWD?

hallo karen,
danke für deine antwort. wir werden uns jetzt mal um einen termin kümmern und sind sehr gespannt, was dabei rauskommt.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen