O.T. Kinderkleidungshomeparty?
Kennt jemand von euch so Homepartys wo Kinderkleidung verkauft wird?
Bin doch immer noch auf Jobsuche und es wird nun immer dringender...
Jetzt habe ich in einem anderen Forum zufällig gehört, dass es sowas geben soll.
Kennt das jemand von euch?
Ich habe von sowas noch nie gehört!
Würdet ihr so eine Party geben oder habt ihr vielleicht schon mal?
LG Karin, noch immer leicht ge"hand"ikäpt
Re: O.T. Kinderkleidungshomeparty?
ich hätte zu sowas keine Lust. Dann doch eher Kinderbücher. Sowas gibt es ja auch.
LG Nicole
Re: O.T. Kinderkleidungshomeparty?
also Tuppern für Kinder???
Ich persönlich mag solche Partys gar nicht, ich finde, da wird unterschwellig Druck auf die Gäste ausgeübt, aus Höflichkeit dem Gastgeber gegenüber etwas zu bestellen.
Ich hab in meinem Leben bisher eine Tupperparty besucht, nix bestellt und mich TOTAL unwohl dabei gefühlt.
Lieber bestelle ich online, oder gehe ganz "normal" einkaufen.
Aber, na ja, es gibt ja viele, die gerne Tupperpartys geben oder daran teilnehmen, also funktioniert das Prinzip wohl...
LG Doro
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen