Suchen Menü

O.T.: Kennt jemand "Faltwürfel"?

hallo alle zusammen,
ich bin auf der suche nach einem würfel, den man immer wieder in unterschiedliche richtungen "falten" kann. dann erscheint immer wieder eine neues motiv auf der würfelseite.
wißt ihr, was ich meine?
ich weiß nur nicht, wie man so einen würfel nennt und wo man ihn bekommt. ich habe schon mehrere spielwarenläden abgeklappert, aber leider ohne erfolg.
kann mir von euch jemand weiterhelfen?
danke,
snowy
Bisherige Antworten

Re: O.T.: Kennt jemand "Faltwürfel"?

für kinder oder für erwachsene???

sorry

hatte spontan an was anderes gedacht, nun nach googlen bin ich schlauer und kann dir leider nicht weiterhelfen.
lg, deborah

Schreibwaren- und Buchläden ...

Hi Snowy,
ich hab bisher sowas nur in Schreibwaren- und Buchläden gesehen, meist mit Motiven aus der Natur etc. - sowas kann man dann verschenken und der Beschenkte soll sich immer wieder erneut gute Laune machen, indem er immer mal wieder ein neues Bild klappt ...
Sonst hab ich die noch nirgendwo gesehen ...
Liebe Grüße - Anett

Re: O.T.: Kennt jemand "Faltwürfel"?

hhm, mir fallen dazu spontan zwei dinge ein,
eines mit wirklich nur einem Würfel und eines mit mehreren Würfel, die alle zusammen jeweils mit einer Seite ein Bild ergeben.
Was meinst du denn?
LG; Kirsche

Re: O.T.: Kennt jemand "Faltwürfel"?

hallo kirsche,
ich meine nur einen würfel. aber leider finde ich ihn nirgendwo und es wäre genau das richtige für nina, denn sie beschäftigt sich sehr gerne mit soetwas.
lg,
snowy

Re: O.T.: Kennt jemand "Faltwürfel"?

Ich noch mal, für den Fall, daß du letzteres meinst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22163&item=5956317366&rd=1
LG, Kirsche

Re: O.T.: Kennt jemand "Faltwürfel"?

hallo kirsche,
vielen dank, dass du dir die mühe gemacht hast, danach zu suchen, aber das ist es genau nicht, was ich suche.
aber trotzdem vielen dank!!
lg,
snowy

Re: O.T.: Kennt jemand "Faltwürfel"?

Hallo Snowy, da geb ich mir nun die Mühe, bin kreativ, denn ich hatte auch keine Ahnung wie die heißen..., zermatere mir das Hirn... laß mir Bezeichnungen einfallen... (jedenfalls weiß ich jetzt wie die heißen *g*) und dann... - ists genau falsch ;-(
Aber, ich musste doch lachen.
LG, Kirsche die nun denkt, daß du diese Motivationswürfel suchst, meine Kollegin hat so einen auf dem Schreibtisch

Re: O.T.: Kennt jemand "Faltwürfel"?

hey kirsche,
die bezeichnung motivationswürfel kenne ich bis jetzt noch nicht.
ich hattte früher selber mal einen mit vielen kindermotiven, von daher hatte ich gehofft, dass ich jetzt auch einen für nina finde. aber ich gebe die suche so schnell nicht auf.
lg,
snowy

Ich glaub ich bin raus! :O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen