O.T. Juhu...Männe kommt heute zurück!
Letzten Sonntag ist mein Mann auf einen Feuerwehrlehrgang gestartet, der heute endlich endet...
Ich war mit den Jungs von Montag bis Mittwoch bei einer Freundinn 250km von hier. Es war meine erste "lange" Autobahntour. Sonst bin ich höchstens immer mal so 20km über eine Autobahn gefahren...da waren es 140km (pro Weg)...ABER es hat super geklappt! Die Jungs waren super lieb im Auto und der Hinweg war sehr gut und schnell durch. Auf dem Rückweg hatte ich dann leider viele LKW und Engländer auf der Autobahn, so dass ich stets nen Wechsel zwischen rechter und linker Fahrspur hatte...
An sich wollte ich ja bis Donnerstag bei meiner Freundin bleiben, da ich Mittwoch ja auch Geburtstag hatte und wir uns abends nen schönen Abend machen wollten...ihr Mann hätte dann 5 (schlafende) Kinder beaufsichtigen müssen *gg* Aber irgendwie war ich nach zwei Nächten schon ziemlich geschafft, konnte da nicht wirklich schlafen... Und insgesamt wollte ich eigentlich nur noch nach Hause.
So habe ich dann meinen Geburtstag einfach auf der Autobahn verbracht *lol*
An meinen Geburtstag haben leider auch nur wenige gedacht. Aber das kenne ich ja schon aus den letzten 6 Jahren, dass meine Geburtstage irgendwie Tage wie andere sind und es halt mehr NICHTS ist als ETWAS... Somit behaupte ich nun einfach weiterhin ich bin 22 Jahre alt *gg* Denn wer nicht feiert wird eigentlich auch nicht älter, ODER???
Heute hat dann noch meine Schwiegermutter Geburtstag. Da geht es dann zum Kaffee hin und heute abend können wir dann endlich den Papa abholen! Jonas wollte heute morgen nicht in den Kindergarten, weil er Angst hatte, dass er den Papa nicht abholen kann. Er meinte, vielleicht käme er ja doch schon vormittags. Konnte ich ihm aber versprechen, dass es nicht so ist, da die Abschluss-prüfung des Lehrgangs erst um 12.15 Uhr beginnt und die Heimfahrt noch gut 4,5 Stunden dauert.
Simon wollte gestern schon zum Feuerwehrhaus fahren und dort auf den Papa warten! DAS wollte ich dann aber nicht *gg* Heute morgen um kurz nach 6 Uhr dann das gleiche...PAPA HOLEN???
So...musste ich mal geschwind loswerden...
Ach ja, kam nicht irgendwer hier aus Halle/Westfalen?? DA bin ich dann nämlich am Mittwoch durchgeschlichen, geschlichen, weil dicken LKW vor mir, der mit 30km/h gefahren ist...
LG Karin
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ! LG
Ich schließ mich an, alles Gute fürs nächste Jahr!
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen