Suchen Menü

O.T.: Ist jemand von Euch schon mit Ryanair nach..

hallo alle zusammen,
ich habe mal wieder eine o.t.-frage:
ist jemand von euch schon mal mit ryanair nach mailand geflogen?
der flug geht ja nicht direkt nach mailand, sondern nach bergamo. wie kommt man von dort aus nach mailand? und wie lange ist man unterwegs?
ich habe nämlich gerade eine flug gebucht, morgens hin und abends wieder zurück. einfach so mal zum bummeln nach mailand.
bin ja echt mal gespannt, wie´s so wird.
doch jetzt brauche ich erst mal infos. da werde ich bestimmt den ganzen abend am rechner sitzen.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: O.T.: Ist jemand von Euch schon mit Ryanair nach..

Hallo Snowy,
ich bin früher alle 2 Wochen nach Mailand mit dem Zug gereist, von daher weiss ich, dass es eine Zugverbindung von Bergamo nach
Milano gibt, die Reisezeit beträgt eine Stunde.
Mit Ryanair bin ich noch nicht geflogen, kann dazu nichts sagen, aber das Sgoppen in Milano an einem Tag wird sicher Megastress, denn die Shops in der City sind eben sauteuer und die in den Vororten kannst du eigentlich fast nur mit einem Auto erreichen.
Ach, da bekomme ich richtig Fern/Heimweh .....
Viel Spass dir und Grüsse mir Milano *träum*
Patricia

Ich!

Huhu!
Du kannst von Bergamo aus mit dem Bus in die City fahren, dauert so 45 Minuten (klimatisiert) und kostet hin und zurück glaube ich 12 Euro. Tickets gibt es direkt am Flughafen in der Ankunftshalle.
Viel Spaß!
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen