Suchen Menü

O.T.: Hatte heute Nacht besuch vom Notarzt ....

*schnief* hatte heute Nacht wahnsinnige Bauchschmerzen. Der diensthabende Arzt kam, drückte auf dem Bauch rum und meinte ich hätte Nierenkoliken :( . Dann versuchte er Blut abzunehmen, stach das 1. Mal daneben, beim 2. Mal klappte es, gab mir Medis und meinte, ich müßte heute dann ins Gläschen pinkeln ... sollte da dann Blut mit drin sein, liegt es nahe, dass ich einen Stein hab :( und der müßte dann evtl. operativ entfernt werden.
Bitte bitte bitte, drückt mir die Daumen, dass ich diesen Mist net auch noch hab :( . Die Schmerzen waren saumäßig ... da könnte man glatt noch ein Kind bekommen, so weh hat das getan ... das wünscht man sonst wirklich keinem.
Hab gestern schon Panik geschoben, was denn ist, wenn der mich gleich mit ins KH nimmt. Was wäre dann mit Marcel gewesen ??? Der hat doch gerade so friedlich im Bettchen geschlafen ...
Liebe Grüße
Katrin *die immer noch k.o. ist und sich vorkommt wie ein schweizer Käse*
Bisherige Antworten

Oh, Du Arme

Hallo! Das tut höllisch weh, ich weiß. Ich hatte das auch schon , aber der
Stein ging ganz von alleine ab und weg waren die Schmerzen. Ich halte
Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird ganz liebe Grüße das Bea

Gute Besserung *ganzfestindenarmnehm* GGLG===>

DANKE ! Und vom Doc wieder zurück bin ...

Hallo ihr Lieben,
war gerade beim Doc, da der Urintest nix ergeben hat ... war alles bilderbuchmäßig und keiner wußte weiter, deshalb wurde nochmal auf dem Bauch rumgedrückt.
Dann wurde ich gleich zum Internisten geschickt, der machte ein Sono und meinte, es blieben jetzt nur noch 2 mögliche Ursachen ... Ovarialzysten oder Darmentzündung, wobei er im Ultraschall schon mehrere Zysten gesehen hat - eine davon 4 cm groß :( ... naja, morgen gibts die Blutergebnisse (wurde jetzt zum 3x angezapft) und dann mal schaun.
Im Moment gehts mir wieder besser, Medis haben gut angeschlagen.
Oh man, wie ich solche blöden Zysten hasse ...
Liebe Grüße
Katrin

Re: O.T.: Hatte heute Nacht besuch vom Notarzt ....

hallo katrin
hoffe es geht dir inzwischen besser!!!!!
*ganzfestdrück*
das sind wirklich horrorschmerzen!!!
leide seit der geburt unter schweren nierenkoliken, u.a. kam deshalb auch elias zu früh.
wünsche dir gute besserung und das du keinen stein hast!!!!
ganz ganz ganz liebe grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen